- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel . Alle Anlegestelle sind super aufmerksam und nett . Die Lage zum Meer ist so toll und es ist eine sehr saubere und gepflegte Anlage .Es gibt auch ausreichend Liegen am Pool und das Meer ist ein Traum . Die Zimmer sind modern und sehr geräumig. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und würden definitiv wieder dort Urlaub machen.
Sehr moderne Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank ,Kühlschrank, 2 Fernseher ,grosse saubere Dusche , Doppelwaschbecken , Balkon, Separates WC, genug Sitzplätze und sehr bequeme Betten.
Atmosphäre war toll auch der Speisesaal ist modern gemütlich eingerichtet genauso wie der Aussenberreich . Es gab Buffet und es ist wirklich für jeden was dabei. Was ich auch toll finde das es kein Einweggeschirr an der Poolbar ....und do gab . Geschirr konnte überall abgegeben werden unter Tags wenn man sich was zu trinken geholt hat . Das Hotel achtet auf Nachhaltigkeit und das finde ich klasse .
Egal ob in der Bar ,Animation, Rezeption und Service beim Essen Alle waren sehr nett und aufmerksam und wenn fragen waren wurde auch immer weitergeholfen.
Wir sind 1 Stunde vom Flughafen Palma zum Hotel gefahren. Da wir einen Mietwagen hatten waren wir sehr flexibel und suf Mallorca ist im Prinzip alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht viel sagen . Meine Tochter war beim Teen Programm und ihr hat es gefallen . Den Rest haben wir nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |