Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer All inklusive Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage direkt am Meer gelegen. Das 1. Mal "All inklusive" in Mallorca für uns. Der Espresso in Plastikbecher muss allerdings nicht sein. Zu dieser Zeit erstaunlich viele junge Familien mit Kindern im Vorschulalter. Ansonsten Gäste jeden Alters. Wir hatten schönes Wetter um die 20 Grad. Eine gute Zeit, wenn man von Ferien unabhängig reisen kann. Etwas Life-Musik am Abend hätte uns gut gefallen. Plastikbecher nur für All inklusive Gäste hat uns schon gestört, muss nicht sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beide Apartments, die wir bewohnten, waren gut ausgestattet, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das 1. Apartment war ruhig gelegen, wohl eher etwas für die Hochsaison. Das 2. lag direkt am Swimmingpool mit herrlicher Aussicht und einem schönen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Speisesall wurde wenig deutsch gesprochen. Die Bedienung war höflich. Allerdings hätten wir uns auch hin und wieder über ein Lächeln gefreut. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wir waren sehr zufrieden


    Service
  • Gut
  • Der Sevice war insgesamt gut. Am Empfang wurde sehr gut deutsch gesprochen. Als wir bei der Ankunft um ein anderes Zimmer gebetem haben, mit einer für uns besseren Lage wurde dem am nächsten Tag entsprochen - problemlos. Toll!!! Die Zimmerreinigung war ebenfalls ok, wenn auch ohne Deutschkenntnis. Hat uns in diesem Fall aber nicht gestört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns ein Auto gemietet. Entfernung um Flughafen ca. 45 Minuten. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, ist ein Auto zu empfehlen. Mitte April war in der Nähe des Hotels nur 1 Geschäft geöffnet. Dafür entschädigt die direkte Lage am Strand. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, z. Bspl.: Arta, Acudia, Can Picafort oder Cala Ratjada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wurde täglich geboten. Die Nachfrage war eher bescheiden. Abendanimation mäßig. Poollandschaft war toll, aber das Wasser zu dieser Zeit noch kühl. Lobenswertes Angebot: Internetzugang!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3