Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke + Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Badeurlaub - die Zweite
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir gehören zu den vielen Wiederholungstätern, die dieses Hotel jetzt schon zum zweiten Mal ausgewählt haben und das hat, trotz der einen oder anderen berechtigten Kritik, auch seine Gründe. Dieses Hotel ist einfach sehr gut für einen Urlaub mit kleinen Kindern geeignet. Direkte Strandlage, wunderbar flach abfallender Sandstrand, sehr kinderfreundliches Personal und beim Essen ist auch immer was auch für die Kleinen dabei. Keine behindernden Treppen oder Barrieren erlauben auch den Einsatz von Kinderwägen o.ä. auf dem kompletten Gelände und keine wummernden Nachtclubs um die Ecke. - In der Hauptsaison sollte man sich um Blocks weg von der in der Mitte gelegenen Bühne bemühen - für kinderlose Paare oder Singles würden wir das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Flachbildschirm - hier scheint auch in den nächsten Monaten noch einiges zu passieren. Die Hellhörigkeit kann ein Problem sein - für diese Fälle haben wir immer Oropax dabei :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch wir haben feststellen müssen, daß zumindest das Abendessen qualitativ etwas nachgelassen hat. Bzgl. der Auswahl können wir die Kritik nicht ganz verstehen, da eigentlich immer etwas für jeden dabei war und eine Wiederholung nach einer Woche sollte nicht wirklich ein Problem sein.... - und unser Kleiner fand das Essen super - und das will was heißen :-D Das Frühstück ist auf jeden Fall sehr vielfältig und schmackhaft. Die Snackbar bietet tatsächlich sehr wenig Abwechslung - Burger, Sandwich, Spaghetti, Nuggets, Pommes, Suppe und etwas Obst. Allerdings wer alincl. hat, kann parallel natürlich über Mittag auch im Restaurant essen. Longdrinks bei Halbpension sind wesentlich schmackhafter und schöner als bei alincl., kosten dafür aber auch natürlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Also wir können jetzt schon zum zweiten Mal nur Gutes berichten - ob Rezeption, Restaurantpersonal, Reinigungspersonal etc. - jede einzelne Person war hilfsbereit, zuvorkommend und vor allem sehr kinderfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon mehrfach beschrieben, gibt es hier wenig Nachtleben, dadurch ist es aber auch, bis auf wenige Ausnahmen, abends angenehm ruhig. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend. Zum richtigen Shoppen allerdings sollte man mindestens ins nahe gelegene Alcudia ausweichen. Der Strand ist über einen hoteleigenen Holzsteg erreichbar. Er ist ca. 15 m tief und fâllt wunderbar flach ins Meer ab. Das Wasser war an den meisten Tagen ganz klar und mit nur geringem Wellengang - super auch für ganz kleine Kinder. Der Pool ist unserer Meinung nach tatsächlich für die Hotelgröße unterdimensioniert, aber bei dem herrlichen Meer mit angenehmen Temperaturen war uns das Poolgeliege eng an eng an einem kleinen Pool mit wesentlich kälterem Wasser sowieso völlig unverständlich - aber jedem das Seine :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Miniclub nicht genutzt, Miniclubshows waren aber immer mit sehr viel Begeisterung vorgetragen und die Kinder waren sehr begeistert. Pool praktisch nicht genutzt, da wir nach einer Freibadsaison in Deutschland lieber das Meer nutzen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke + Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3