- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich ein sehr schönes Hotel mit nettem Service. Jedoch gehen die muffigen Zimmer garnicht. Selbst nach einem Zimmerwechsel war der Geruch des Schimmels in den Polstern sehr extrem. Daran muss unbedingt gearbeitet werden.
Die Zimmer sehen optisch ganz schön aus aber sind leider sehr feucht und muffig. Leider Rochen die Polster sehr nach schimmel, welches am offenen Bad ohne Abzug leider wohl unvermeidbar ist. Im ersten Zimmer war es leider so schlimm das wir Nacht der ersten Nacht direkt wechseln mussten. Das zweite Zimmer war etwas besser aber auch nicht wirklich ok. Hier wurde viel mit Dufterfrischern in den Lüftchen gearbeitet.
Das Essen war sehr gut. Es gab jeden Tag einen anderen Fisch und wechselnde Gerichte. Man konnte immer etwas leckeres finden
Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Simone, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Es lassen sich in einem Hotel, durch die ständige NutzungGebrauchsspuren am Mobiliar sowie der Ausstattung leider nicht immer ausschließen. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam aber überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Simone, glauben Sie uns, dass uns die Zufriedenheit aller unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Leider haben wir Ihre Bewertung erst nach Ihrer Abreise gesehen. Wir haben Überprüfungen im Hause, sowie auch bei der verantwortlichen Reiseleitung, umgehend nach Kenntnisnahme vorgenommen. Leider war uns Ihre Unzufriedenheit nicht bekannt. Gern hätten wir versucht, Ihnen schnellstmöglich einen Zimmerwechsel oder eine andere Zimmerkategorie anzubieten. Wir hoffen, auch wenn wir Sie von unserer Anlage in Alcudia nicht überzeugen konnten, Sie und Ihre Familie jedoch wieder einmal in einem unserer zahlreichen allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Playa