Anlage und Zimmer als solches sauber. Essen schlecht, ebenso die Animation. Cocktails schmecken künstlich. Es gibt für den Preis deutlich bessere Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Appartement war groß. Die Möbel waren nicht mehr die besten. Das Sofa war zu niedrig. Duschtür war undicht und das Wasser lief ins Zimmer. Die Zimmerfee wollte das weitergeben.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wiederholte sich permanent, wenig Auswahl. Eher fettig. Atmosphäre wie in einer Betriebskantine, sehr laut. Personal war stets bemüht, die Massen zu bewältigen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Poolbar war der Service sehr gut. Flott und nett. Das gilt auch abends für die Bar. Die Animation hat die Gäste gemieden. Zogen sich in eine Ecke hinter der Poolbar zurück. In anderen Hotels setzt sich die Animation zu den Gästen. Sehr merkwürdig.
Das kann ich nicht beurteilen. Beworben wurde es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Inge von der Massage war sehr nett und gut.
Beliebte Sportarten
- Wandern
In Alcudia oder Can Picafort kann man sich sehr gut Fahrräder leihen. Die Im Hotel sind in die Jahre gekommen.
Man kommt sehr gut vom Hotel aus mit dem Bus nach Palma.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
In 5 Minuten ist die Bushaltestelle erreichbar. Der Bus nach Palma fähr stündlich, nach Alcudia alle 30 Minuten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für einen Mietsafe verlangt man 3 € pro Tag. Das gehört in der Kategorie dazu. Lunchpaket nochmal extra. Dabei geht der Gast mittags nicht Im Hotel essen. Habe ich so noch nicht erlebt. Bademantel nochmal 3 € pro Tag. Gehört in der Kategorie ebenfalls dazu. Gibt insgesamt ein schlechtes Gefühl, dass das Hotel darauf bedacht ist, dem Gast möglichst viel Geld zusätzlich aus der Tasche zu ziehen.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kira, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste ausnahmslos positive Urlausbserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Aktivitäten im Rahmen unseres Unterhaltungsprogramms angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Hauses weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. In aller Regel bekommen wir, gerade bezüglich unserer Küche, ein sehr positives Feedback unserer zahlreichen Gäste. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen innerhalb unseres Menüplans auch u.a. auch unsere verschiedenen Themengerichte, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit herauszufinden, ob unsere stetigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre persönliche Einschätzung sowie für Ihr Lob,u.a. in Bezug auf die optimale Strandlage unseres Hauses. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels den Playa