Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: - Große, weitläufige Anlage - Alles sehr gepflegt und schön gestaltet - Schönes, geräumiges Zimmer. Ausblick (seitlicher Meerblick) okay - Doppelwaschbecken im Badezimmer - Viel offener Stauraum im Zimmer - Kühlschrank/Minibar im Zimmer - Zimmer wurde gründlich und pünktlich gereinigt (wir hatten den Wunsch, dass das Zimmer vor dem Mittagsschlaf unseres Sohnes gereinigt wird) - Größtenteils sehr freundliches Personal (Rezeption, Reinigungspersonal, ... Nur manche Kellner wirkten gestresst und waren nicht immer so gut gelaunt) - Toller, flacher, nicht überlaufener Sandstrand - Einfacher Zugang zum Strand (über hoteleigenen Holzsteg) - Qualität des Essens gut - Man kann die Fische im Fischteich füttern, das war ein Highlight für unseren Sohn (2 Jahre). Das Fischfutter ist allerdings ziemlich teuer: eine Portion (etwa eine Kinderhand voll) kostet 1€ Negativ: - Auswahl des Essens (vor allem für die Größe des Hotels) viel zu gering. Essen wiederholte sich sehr oft - Auswahl und Qualität des Nachtischs für unser Empfinden nicht gut - Gebühr für Zimmersafe (3€ pro Tag) - Gebühr fürs Wechseln der Strandhandtücher (!) 1,50€ pro Wechsel! (Das habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Ich kann verstehen, dass Wasser gespart werden soll. Dann kann man aber trotzdem z.B. 2 oder 3 Handtuchwechsel in der Woche kostenlos anbieten) - Im Zimmer keine Steckdose in der Nähe des TVs (somit keine Möglichkeit z.B. einen Fire TV Stick anzuschließen) - Qualität des WLANs (vor allem im Zimmer) miserabel! Somit wären Video/Streams sowieso nicht möglich. Für ein Hotel dieser Preisklasse finde ich eine derart schlechte WLAN-Verbindung im Zimmer nicht akzeptabel - Klimaanlage konnte während unseres Aufenhaltes nicht reguliert werden. Man konnte sie nur ein- oder ausschalten. Uns war es im Zimmer viel zu kalt und man konnte nicht heizen (Erklärung der Rezeptionistin: In der Woche zuvor sei es viel zu warm gewesen und dann hätte man beschlossen, die Heizung für das komplette Hotel auszuschalten) - Unser "Doppelbett" bestand aus zwei einzelnen Betten, die ständig auseinander rutschten. Unser kleiner Sohn konnte somit nicht in der Mitte schlafen, da er sonst auf den Boden gefallen wäre. - Es gab keinen Besen im Zimmer. Vom Strand bringt man ständig Sand mit, den man dann den ganzen Tag an den Füßen kleben hat. Ich kenne es von anderen 4*-Hotels auf Mallorca, dass es auf jedem Zimmer einen Besen und eine Schaufel gibt - Zimmer kann kaum abgedunkelt werden (vor allem relevant für Eltern, deren Kinder einen Mittagsschlaf machen und gerne im Dunkeln schlafen) - Teilweise riefen die Putzfrauen auf den Gängen unseres Gebäudes durch die Gegend und machten einen großen Lärm zur typischen Mittagsschlafzeit - Föhn im Zimmer leistungsschwach und viel zu heiß (vor allem für Kinder). Außerdem in ungünstiger Höhe angebracht (auf Kniehöhe; dadurch ist das Kabel viel zu kurz, um sich die Haare zu föhnen und gleichzeitig kommt das Kleinkind dran, um daran rumzuspielen)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nici, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch diverse Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Muro Das Management des allsun Hotels Eden Playa