- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv aufgefallen ist uns der neue kinderwagen- und rollstuhlgerechte Zugang zum Strand über einen Steg und das freundliche Personal an Rezeption und Restaurant. Auch die Anlage, Essen und Annimation ist ordentlich und entsprach den Erwartungen. Sehr negativ aufgefallen ist uns die offentsichtlich wenig entscheidungfreudige Hotelleitung: Das leidige Thema "Reservieren von Liegen am Pool" durch Auflegen von Handtüchern zwischen 5 Uhr und 7 Uhr morgends (!!) konnte durch die Hotelleitung nicht unterbunden werden trotz Reklamationen von diversen Hotelgästen. Dadurch wird man selbst gezwungen in das Spiel mitzumachen, weil man sonst keine Lige, auch abseits des Pools, bekommt und der Ärger vorprogrammiert ist. Die Auskunftskompetenz der Reiseleitung von TUI erschöpfte sich leider im Anpreisen der Standartausflüge der eigenen Firma.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |