- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Strandlage. Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, kam wenig Langeweile auf. Wir reisten mit drei Kindern an. Auch wenn wir nicht jeden Tag im Meer baden konnten, fanden wir immer eine andere Aktivität.
Die Zimmer sind großzügig und sehr modern gestaltet. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Das Essen war gut, so wie man AI halt kennt. Leider gab es nur ein Restaurant, so daß man immer das Gleiche hatte.
Das Personal war immer bemüht.
Der Transfer zum Hotel dauerte 2 Stunden. Der Transfer zum Flughafen hingegen dauerte "nur" eine Stunde. Also waren wir drei Stunden vor Abflug schon am Airport. Leider eine Stunde verschenkt. Ausflüge waren genügend vorhanden., verteilt über die ganze Insel. Wir hatten u.a. einen Cave Ausflug gebucht. Die Besichtigung der Höhle war sehr schön, dauerte insgesamt 30 Minuten. Leider wurde wieder einer dieser Verkaufstores angefahren, wo wir zwei Stunden geparkt wurden. Richtig schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es zum Teil recht frisch war, waren wir froh, daß es einen Innenpool gab. Es gibt einen Spielplatz mit Tischtennis, Billiardtische, Volleyballplatz und Fußballfeld. Einen Fahrradverleih und natürlich ein gutes Animationsprogramm. Also für jeden was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verenaannedore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verenaannedore, es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, trotz des Wetters. Wir sind stolz auf unsere Strandlage und die Vielfalt an Aktivitäten, die wir anbieten können. Schön, dass Ihnen unsere geräumigen und modernen Zimmer gefallen haben. Unser Personal ist stets bemüht, für Sauberkeit zu sorgen und freundlich zu sein. Was das Essen angeht, freut es uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurants zur Kenntnis. Unsere zentrale Lage ermöglicht es unseren Gästen, die Insel zu erkunden, und wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, dies zu tun. Wir bedauern jedoch, dass Teile Ihres Ausflugs nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Zu guter Letzt freut es uns, dass Sie unsere Sport- und Freizeiteinrichtungen genutzt haben. Unser Ziel ist es, für jeden etwas anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des Allsun Hotel Eden Playa