Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt enttäuschend 🥲
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel braucht die Bezeichnung Kinderhotel!!! Nur für Familien mit (klein)Kindern zu empfehlen. Es ist den ganzen Tag sehr laut. Unser Rat: Finger weg, wenn man kinderlos ist. Safe muss gemietet werden für 3€ pro Tag, ein nogo bei all-in. Strandtücher Kaution 10€ und Wechsel 1,50€. Am Strand kosten 2 Liegen 21€ pro Tag. Kofferwaage 1€, albern! Also einiges an Nebenkosten! Der Strand war nicht sehr sauber durch viele Algen. Größe eher enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite ist wirklich top! Groß und sauber. Es gibt zwei Räume, zwei Fernseher, einen großen Balkon. Die Dusche ist vom WC getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker! Es gibt eine großzügige Auswahl an kalten und warmen Speisen. Die Desserts sind hervorragend 🤤 Leider sind die Getränke nicht gut, sehr süß und nicht lecker. Es gibt keine Wasserflaschen, so das man für jeden Becher laufen muss.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer dauert 1 Stunde. Gegenüber vom Hotel befinden sich einige Geschäfte, eine Apotheke und Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste!!!Der einzige Poolbereich für Erwachsene wird auch nur von Kindern belagert! Keine Ruhe. Keine Tische bei den Liegen. Täglicher "Kampf" um die Liegen, einfach zu wenig Platz! Die Animation war OK, überwiegend nur für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Suite, das Essen und die Vielfalt an Speisen genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Aspekte unseres Services nicht zufriedenstellend fanden. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Service-Qualität zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Eden Playa