Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Kantinenflair in schöner Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nur wer keinen Wert auf eine gepflegte und kultivierte Atmosphäre im Restaurant legt und auch im Urlaub auf die Kantinenatmosphäre nicht verzichten kann, sollte hier seinen Urlaub verbringen. Die Lautstärke entspricht der eines Kantinenbetriebes oder einer Kita. Schade, denn die Qualität der Speisen war durchaus nicht zu bemängeln. Leider wird von der Hotelleitung auch die Kleiderordnung zum Abendessen nicht durchgesetzt, sodass die Herren gern mal in kurzen Hosen, Unterhemden und Flip-Flop erscheinen.. Wir waren definitiv im falschen Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.Umso mehr bedauern wir,dass der Urlaub nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach.In einem Hotel für Familien mit angebotenem Kinderclub kann es allerdings vorkommen,dass die Atmosphäre im Restaurant etwas lebhafter ist.Es freut uns sehr,dass Ihnen die Qualität der Speisen zugesagt hat.Ihren Hinweis bezüglich der Kleiderordnung nehmen wir zur Kenntnis und werden an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüssen aus der Platja de Muro Die Direktion des Hotels Eden Playa