- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in schöner Lage, toller Poolanlage, direkter Strandzugang, für Familien ideal, ansonsten weit weg vom Stadtkern
Die Zimmer sind sehr modern, allerdings gibt es keine Tür zwischen Wohnzimmer und Badezimmer bzw. Flur.
Da kommen wir mal zum hauptwesentlichen Kritikpunkt: Wir hatten für unsere 8 jährige Tochter einen Tag auf einem Pferdecamp gebucht und baten höflich an der Rezeption sowie auch im Restaurant um ein Lunch Paket, da wir bereits um 7.30 Uhr losfahren mussten, eine sehr freundlich sprechende Dame von der Rezeption rief uns auf unserem Zimmer an und teilte uns mit, dass wir selbstverständlich ein kaltes Frühstück um 7.00 Uhr im Restaurant bekommen würden und sie Lunch Pakete nicht austeilen würden. Als wir am nächsten Morgen ins Restaurant gingen verwies uns eine sehr unfreundliche spanische blondhaarige Dame aus dem Service aus dem Restaurant und sagte uns ohne Tickets und ohne Information bekommen wir kein kaltes Frühstück. Daraufhin gingen wir zur Rezeption. Der ältere grauhaarige spanische Mann, war sehr muffelig und sehr unfreundlich und sagte in einem zynischen lauten Ton, dass er von nichts wisse und auch nichts von dem Gespräch mit der deutschsprechenden Dame von der Rezeption. Wir bekamen kein Frühstück trotz all inklusive Buchung!!! Und keine Entschuldigung! Wir sind dann los mit unserer 8 jährigen Tochter und unserem 3 jährigen Sohn mit knurrendem Magen. Sind dann mit unserem Mietwagen zum Pferdecamp gefahren, hofften unterwegs noch auf einen Supermarkt, leider alles geschlossen so früh am morgen und natürlich auch coroanbedingt. Wir fanden mitten in der Pampa dann ein kleines Bistro wo man uns noch 2 Kuchenbrötchen verkaufte, der Bistrobesitzer war sehr freundlich und nett. Trotzdem! Ich hab mich hinterher noch versucht bei der Rezeption zu beschweren, da war nur eine sehr unkompetente rothaarige Dame mit kurzen Haaren, die uns leider nur mild weglächelte und sagte, zwischen 7 und 8 Uhr ist immer die Reinigung im Restaurant, okay aber wir wären über ein paar trockene Schrippen schon dankbar gewesen, es geht auch nicht um uns als Erwachsene , sondern um unsere Kinder bzw. hauptsächlich um unsere 8 jährige Tochter die so keinen schönen Start in ihren Urlaubstag hatte. Und um die Nichtkommunikation der Servicemitarbeiter in diesem Hotel. Ich hätte auch eine Entschuldigung erwartet. Ausserdem es war ein kaltes Frühstück abgesprochen! Leider hab ich mir den Namen der deutschsprechenden Dame nicht gemerkt. Aber man lernt ja immer aus seinen Erfahrungen, das nächste Mal- wenn auch nie wieder in diesem Hotel- nur mit schriflicher Bestätigung , Datum und Unterschrift!
Zimmerservice sehr nett und freundlich , immer gut gelaunt, mit Freude bei der Arbeit , wir haben gerne Trinkgeld gegeben
Die Lage des Hotels ist ein Traum, es hat direkten Strandzugang. Allerdings dauert die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Animateure und gute Kinderbetreuung, viele Angebote. Meine Verbesserungsempfehlung Shuttle Service zum Stadtzentrum anbieten 4 mal am Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |