Alle Bewertungen anzeigen
Alrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Kein Highlight, typisches All-In-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Hotelanlage mit mehreren einstöckigen Geäuden, die durchaus große, moderne Apartments beherbergen. Der Poolbereich wirkt etwas trist, da fast alle Laufwege um den Poolbereich aus Beton gegossen sind. WICHTIG: Ohne Mückenspray geht es am Abend nicht. Wer nicht allabendlich völlig zerstochen ins Bett gehen möchte, sollte sich reichlich Mückspray einpacken.


Zimmer
  • Gut
  • Es handelt sich um 2 Zimmer-Apartments mit offenem Bad, die für uns im Vergleich zu anderen Hotels, sehr groß ausfielen. Auch die Möglichkeiten seine Koffer und voralldingen deren Inhalt zu verstauen, waren großzügig bemessen. Dazu war es modern eingerichtet und hatte allen Comfort eines 4-Sterne-Hotels (Kühlschrank, Klima, Option eines Safes etc.). Eine Terrasse bzw. ein Balkon gehörte zu jedem Apartment. Manko: Anscheinend gab es zumindest in unserem Zimmer ein kleines Schimmelproblem. Hier konnte man einzelne Stellen erkennen, welche übergestrichen wurden. Entsprechenden Geruch konnte man warnehmen sobald die Klima aus war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot im Restaurant war vielfältig und wechselte täglich. Nach einer Woche wiederholte sich dies. Geschmacklich wurde aber keine Glanzleistung vollbracht. Frühstück: versch. Eierspeisen, süsse Sachen wie Pancakes und natürlich versch. Brote & Brötchen, Marmeladen, Wurst/Käse, Salate/Obst. Standartprogramm. Mittags: Fast Food wie Pommes, Burger, Nuggets und Nudeln an der Poolbar Abendessen: Es gab einen Grillbereich, ein Bereich mit fertigen Speisen und ein großes Salat-, Käse- und Themenbuffet. Und natürlich Desserttisch. Letztendlich hat man morgens und abends immer was gefunden und ist satt geworden. Aber eine kulinarische Höchstleistung war es nicht. Das Restaurant glich einer großen Kantine. Die Atmosphäre war nicht entspannt. Im Außenbereich isst es sich wesentlich ruhiger. Da es sich hier um ein All-In-Hotel handelt, sind die Getränke natürlich inklusive. Das macht sich aber natürlich auch bei der Qualität bemerkbar. Hier gab es natürlich nur die günstigsten Spirituosen und Cocktails aus dem Automaten. unser Fazit: Wenn All-In, dann nur noch Robinson-Club.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich war das Personal in den verschiedenen Bereichen freundlich (Lobby, Bar, Restaurant, Reinigung...).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwischen Port d' Alcudia und Can Picafort. Busse fahren ca. 5 min Fußweg entfernt in beide Richtungen (3 EUR pP). Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Kiosk, eine Spielcenter und etwas weiter ein kleines Restaurant. Zum abendlichen Schleddern lädt die Lage nicht ein. Die Fahrt zum Hotel mit dem Reisebus dauerte ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber hat man 1 - 2 Poolspiele mitbekommen. Das Abendprogramm beinhaltete die tgl. Minidisco für die Kids und anschließend ein M.E.n. überwiegend langweiliges Abendprogramm. Ansonsten konnte man natürlich Ausflüge kostenpflichtig über Alltours vor Ort buchen. Hier handelte es sich aber um das Standartprogramm. Es gab einen Wellnessbereich, sowie einen Fitness- und Kursraum. Die Poolanlage war zwar gepflegt, aber für die Anzahl an Zimmern zu klein. Außerdem gab es hier tgl. das Problem, dass um 8.30 Uhr fast alle Liegen mit Handtüchern reserviert waren. Das Hotel deutete dies zwar einmal während des Abendprogrammes an, tat aber ansonsten nichts um die Situation zu ändern. Weiterhin sollte die Poolanlage ggfls. neu gestaltet werden. Nicht nur das es am Rand des Pool's etwas gammelt und die Fliesen im Pool teilweise kaputt sind, auch die überwiegende Betonoptik der Liegeflächen wirkt nicht ansehlich. Nett war, dass tagsüber Fotografen am Pool unterwegs waren. Zwischendurch wurde jeder mal geknippst und konnte die Fotos abends in der Lobby beim Fotografen erwerben. Unsere Fotos sahen leider nicht so professionell aus, so dass wir keine gekauft haben. Man konnte auch ein persönliches Fotoshooting buchen. Vom Hotel war ein direkter Zugang zum Strand möglich. Der Strandabschnitt war zwar recht schmal, aber dennoch war es dort schöner und gemütlicher als am Pool. Natürlich waren die Kosten für Schirm und 2 liegen nicht im All-In-Angebot enthalten, so dass man tgl. knapp 15 EUR gezahlt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alrik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Wir hatten bereits mit Ihnen gesprochen. Wir hatten allerdings, gemäss Ihres Feedbacks vor Ort, den Eindruck, dass wir Sie von unserer schönen Anlage sehr überzeugen konnten. Am Abreisetag erwähnten Sie an der Rezeption lediglich die Liegensituation am Pool. Alrik, selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen letztendlich nicht vollends bei uns erfüllt wurden. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf und hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Playa