Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholsamer Strandurlaub mit Komfort gesucht, aber nur üblichen Kampf und Pool-Liegen gefunden. Anspruch und Wirklichkeit gehen leider auseinander. Fazit: Mehr Schein als Sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waschbecken „trieft“ Keine Kosmetiktücher. Zimmersafe kostet extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität fragwürdig, v.a. an Grillstation (Fisch und Geflügel teilweise noch roh). Wasserkaraffen, Gläser, Teller, Besteck oft dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Abhilfebemühungen. Gesperrte Wege aufgrund von Instandhaltungsarbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Immerhin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich gewissenhaft überprüfen und umgehend an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Professionalität und Freundlichkeit unseres gesamten Teams uneingeschränkt positive Rückmeldungen. Es tut uns leid zu lesen, sollten Sie einen anderen Eindruck diesbezüglich erhalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass unsere Gäste überall im Hause den besten Service erhalten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um Optimierungen umzusetzen wo sie notwendig sein sollten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Playa