Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Müttergenesungswerk mit Familienanschluss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nur für Familien mit Kleinkindern geeignet. Wir sind sicher Kinderfreundlich, aber aber zu viel ist zu viel. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage. Unter uns, über uns und links und rechts waren Familien mit mindestens 2 Kindern untergebracht. Da hätte vom Hotel aus besser eingeteilt werden können. Manchmal hörte sich das an als ob ein Turnverein seine Übungen abhält. Besteck und Teller sind oft nicht richtig sauber, müssen vor benutzen auf Sauberkeit geprüft werden. Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört die Nachbarn oben, unten, links und rechts.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Betten waren gut. Bei seitlichem Meerblick ist das Meer fast nicht zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut. Die Essensauswahl Mittags und Abends war sehr bescheiden für ein 4 Sterne Hotel. Die Cocktails kommen aus der Maschine und sind ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht gut organisiert. Manchmal kamen vier Kellner manchmal keiner. Aber immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf der Hinfahrt benötigten wir 2 Stunden, die Rückfahrt dauerte nur 1 Stunde. Abhängig von den angefahrenen Hotels. Strand wäre ok, allerdings gab es keine Liegen und Schrme am Strand, diese kamen erst an unserem Abreisetag. Je nach Strömung starke Seegrasansammlungen am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Eden Playa so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unsere Rezeption oder über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Unsere Cocktails erfreuen sich bei unseren Gästen in der Regel grosser Beliebtheit. Es stehen Ihnen inclusive mit Alkohol Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins und Love Beach zur Verfügung sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco und Coconut Kiss. Gegen Gebühr werden Caipirinha, Mojito und Strawberry Daiquiri angeboten. Diese drei werden selbstverständlich individuell von unseren Barkeepern mit Markengetränken zubereitet. Unser Haus ist besonders bei Familien und Paaren sehr beliebt. Entsprechend sind viele unserer Zimmer als Suiten konzipiert. Die Zimmerverteilung erfolgt dabei stets so sorgfältig wie möglich, allerdings kann es bei hoher Auslastung dazu kommen, dass benachbarte Zimmer mit Familien belegt sind. Sollte ein Gast einen Zimmerwechsel bevorzugen, dann versucht unser hilfsbereites Team an der Rezeption, diesen bestmöglich anzubieten. Wir bedauern sehr, dass Sie von diesem Service aufgrund der von Ihnen genannten persönlichen Beeinträchtigungen, nicht Gebrauch davon gemacht haben. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch erholsame Momente bei uns verbringen konnten. Die Hoteldirektion