- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat zu wenige Sonnenschirme für den Pool, es gibt keine Wasserflaschen oder generell Getränke in Flaschen. Alles wird aus dem Zapfhan in Becher oder Karaffen abgefüllt, so dass man am Pool oder Strand nur Becherweise getränke hat. Für all inkl. Sehr schlechter Service, auch die Cocktails sind aus dem Zapfhan wie alle Getränke viel zu süss und kaum geniessbar. Ausserdem muss man für Tagescocktail, Früchtesmoothie und Getränke die nicht aus dem Zapfhan sinf extra bezahlen (mind 6€ pro Becher). Sonntags gibt es keinen Zimmersevice und die Liegen am Strand kosten 25€.
Kein Zimmerservice am Sonntag, sehr ringhörige Wände!
Essen ist Ok.
Keine Wasserfalschen, generell kein Service, eigendlich ist hier alles selbsbedienung und man muss ständdog hin und her laufen da es keine Flaschen gibt. Personal eher unfreundlich.
Eher abgeschieden, mit Taxi kommt man gut in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Kind unter 1 Jahr kann man hier nicht viel anfangen, lieber ein anderes Hotel aussuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biljana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Biljana, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Nachhaltigkeit wird bei allsun grossgeschrieben. Daher haben wir uns u.a. dazu entschlossen, auf Plastikflaschen in unseren Zimmern zu verzichten und Karaffen zum Befüllen von Wasser zur Verfügung zu stellen. Somit können sich unsere Gäste rund um die Uhr an unseren Wasserspendern in unseren Fluren bedienen. In der Regel erhalten wir diesbezüglich ein überaus positives Feedback unserer zahlreichen Urlauber*innen. In der Tat bedienen sich unsere Gäste an den Getränkestationen der Softdrinks. Alkoholische Getränke werden serviert, damit keine minderjährigen Gäste Zugriff dazu haben. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Playa