Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage - Service schlecht, hellhörige Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und der Strand sind einmalig. Das personal an der Rezeption ist eher launisch. Man hat das Gefühl das die Leute verschwinden wenn man kommt und eigentlich keine Lust auf Fragen haben. In der heutigen digitalen Zeit kostenpflichtiges WLAN zu vertreiben ist im Großen und Ganzen eine Frechheit. Da wir das Internet in diesem Urlaub allerdings nur wenig genutzt haben war dies nicht unser wichtigtster Punkt. Viel mehr unser Problem war es, als wir ein Zimmer ganz hinten im Eck bekommen haben, direkt dort anliegend war eine Straße an der früh morgens LKW´s fuhren, abladen und Müll einsammelten. Das dies gemacht werden muss ist mir klar, nur wenn jedes mal um 5 Uhr morgens die Kinder aus diesem Grund wach sind, hat die Erholung schnell mal Pause. Als wir an der Rezeption mit der Bitte ankamen ob wir denn unser Zimmer tauschen könnten, wurde uns gesagt das erst 3 Tage drauf ein Zimmer frei wäre und wir da tauschen können, dies aber 25 € kostet. Bei unserem Umzug haben die gnädigen Herrschaften an der Rezeption es nicht mal fertig gebracht uns beim Umzug mit Kinderbett und 4 Koffern + Kinderwagen zu helfen. Stattdessen gingen wir lieber 4 mal. Die Zimmer sind an sich schön zum anschauen und neu renoviert. Was eine absolute Katastrophe ist, ist die Hellhörigkeit des Gebäudes. Egal ob den Fahrstuhl, andere Gäste im Gang, oder die anliegenden Zimmer. Man konnte alles, wirklich alles hören. Jede "Gute Nacht Geschichte", jedes Lachen und manch andere Sachen... Sehr laut war schließlich das Möbelrücken. Wenn Jemand in dem Gebäude seinen Nachttisch auch nur einen Centimeter verrutscht hat, hat es das ganze Haus mitbekommen. Leider sehr schade... Das Reinigungs- und Gastropersonal waren sehr nett und zuvorkommend. Auch die Bademeister hatten immer ein Gutes Auge und waren vor Ort. Pool war immer sauber und man konnte toll Baden und Spaß haben. Strand war wirklich toll und man hat eine klasse Aussicht. Im Großen und Ganzen können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, da wir von dem Service an der Rezeption und der Lautstärke der Zimmer so enttäuscht waren. Wir hatten leider nicht die erwartete Erholung weil wir wenig geschlafen haben. Wir hätten uns für diesen Preis mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schön und modern, leider so extrem hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War immer für jeden etwas dabei. Es wurde immer frisch gegrillt. Geschmack war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption leider sehr launisch. Man hatte das Gefühl die haben einfach keine Lust. Als wir uns bei der Abreise verabschiedet haben sagten sie einfach gar nichts. Es wurde nicht mal gefragt wie und ob es uns gefallen hat. Dann haben wir unsere Koffer und alles selber zum Bus geschoben, ohne das jemand gefragt hat ob er denn helfen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage mit toller Sicht. Toller Strand. Mit dem Bus super Abindung nach Alcudia.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nicht sehr viel unternommen. Leider hat man nicht mitbekommen wann Volleyball oder ähnliches war, die Animation war quasi nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude sowie die Erholung unserer Gäste liegen uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa