Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner erholsamer Badeurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, mit ca. 170 Zimmern, verteilt auf mehrere Häuser. Zimmer sehr sauber (Reinigung 6 mal die Woche). Die Zimmer sind allerdings renovierungsbedürftig (Mobiliar müßte erneuert werden und Bäder komplett renoviert werden). Zusammengefaßt ist zu sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis (seit der Übernahme durch Alltours) wohl nicht mehr stimmt seit diesem Jahr. Viele Gäste waren hierüber verärgert. Wir haben uns jedoch recht gut erholt in 1 Woche Badeurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Aber wie gesagt, das Mobiliar und die Sanitären Einrichtung müßten unbedingt erneuert werden. z. Bsp. hatte unsere Badewanne keine Beschichtung mehr. Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Naja altersentsprechend. Die Klimaanlage funktionierte und das Terassenmobilar war in Ordnung. Der Fernseher war etwas veraltet und klein, allerdings funktioniert er und man hatte viele deutsche Programme RTL, Sat1, Pro7, Kika, Eurosport etc. (aber wir waren ja nicht zum Fernseh gucken im Urlaub). Es gab noch eine kleine alte Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kochgeschirr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier war alles Top! Reichlich Essen (wir hatten AI gebucht) von morgens bis abends. Abends wird allerdings in "2 Schichten" gegessen, einmal von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr und dann von 19:45 Uhr bis 21:00 Uhr. Hier aber kann man direkt bei der Anreise Wünsche äußern, diese werden meist erfüllt. Wir sollten z. Bsp. zur 2. Schicht Essen, da wir aber unseren 1 jährigen Sohn dabei hatten war das für uns zu spät, war aber kein Problem gleich am 1. Abend zu wechseln.


    Service
  • Eher gut
  • Der Reinigungsservice der Zimmer ist hier sehr hervorzuheben. Auch an der Rezeption gab es nichts zu bemängeln. Der Service im Restaurant ließ allerdings etwas zu Wünschen übrig. Es gibt weiterhin eine Wäscherei, einen Arzt sowie auch eine Kinderbetreuung. Die Animation war allerdings nicht der Knaller, aber hier hörte man von Gästen, die schon häufiger hier waren, dass das wohl früher (als das Hotel noch nicht unter Alltours Leitung war) deutlich besser war. Ein Animateur namens Pilu ist allerdings noch sehr engagiert. Auch gilt ein großes Lob an die Schwimmlehrerin, wirklich, sie hatte beim 30. Kind am Tag noch genau so ein Lächeln auf dem Gesicht und auch sichtlich Spaß wie beim 1. Kind!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist ca. 1,5 km von Can Picafort entfernt und etwas weiter von Alcudia. Der Transfer zum Flughafen beträgt zwischen 1 und 1,5 Stunden, je nachdem wieviel Hotels "abgeklappert" werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber vom Hotel (Apotheke, Supermarkt, Spielhalle etc.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation bzw. das Angebot könnte etwas vielseitiger sein. Was allerdings in diesem Hotel sehr sehr stört, ist das Liegen reservieren!! Man muß echt um 6 Uhr aufstehen, ansonsten kann man den Pool schon vergessen für diesen Tag. Wir haben am 2. Tag überlegt, es gibt 2 Varianten, entweder wir versuchen in einer Woche die Gäste zu "erziehen" oder wir spielen das Spiel mit. Da wir Urlaub haben wollten und uns nicht ärgern, haben wir natürlich das Spiel mitgespielt und sind um 6:30 Uhr aufgestanden (da waren allerdings schon mehr als die Hälfte der Liegen reserviert). Die Liegen wurden teilweise während unseres Aufenthaltes erneuert. Der Pool ist sehr schön, ideal für Kinder. Der Strand ist ebenfalls TOP, allerdings muß man hier tief in die Tasche greifen, um die Liegen mit Schirm zu zahlen (10 EURO/Tag). Was allerdings in der Anlage garnicht repräsentativ ist, ist der Volleyballplatz (eine einzige Dreckecke).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:17