Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frauke(14-18)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Freunde im Mai 2010
Schönes Hotel mit tollem Strand
5,3 / 6

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer waren immer sauber. Das Personal war auch sehr freundlich. Es waren sehr viele Kleinkinder da, also nichts für Leute, die einen erholsamen und ruhigen Urlaub genießen wollen . Wichtig!! : aufjedenfall Mückenspray mitnehmen ! Wir hatten welches dabei, aber andere Leute wurden total verstochen. Also nicht vergessen ;)


Zimmer
  • Gut
  • Waren in einem guten Zustand, aber hier und da ein paar kleine Mängel wie z.B ein kaputter Föhn etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Kellner kamen auch gut mit dem abräumen des Geschirrs hinterher.


    Service
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren immer sauber und die Putzkräfte auch sehr nett :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand hinter Dünen. Der flachabfallende Sandstrand ist über einen Holzsteg zu erreichen. Außerhalb des Hotels gibt es genügend Shoppingmöglichkeiten wie zb. Supermärkte oder Klamottenläden. Die Stadt C'an Picafort ist ca. 3km entfernt, also zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzten den Teenie-Club :) total nette und coole Animateure! Besonderen Dank an Chipi ;) Sport: jeden Tag Volleyball, Poolspiele, Gymnastik,Tischtennis ... Fährräder zum ausleihen oder einen Tennisplatz gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden