- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz Betreiberwechsel zu Allsun hat die Gesamtqualität nicht gelitten. Einzelne Punkte (Aufmerksamkeit d. Personals etc.) sind besser als zu Eden Zeiten. Leider ist die Auswahl (Speisen) am Strandgrill aufgrund der Umstellung auf HP/AI deutlich eingeschränkt - aber durchaus alles von guter Qualität. Das Hotel wird zum Großteil aus dem deutschsprachigen Raum gebucht, was die unschöne Eigenheit der "Liegenreservierung" deutlich verstärkt hat. Zu Eden-Zeiten wurde darauf mit einsammeln der Handtücher reagiert, was durchaus funktionierte. Dies sollte man wieder einführen, so manches Handtuch hatte spät Nachmittags, nachdem es einsam seit dem Frühstück (07:30 Uhr) am Pool lag, einen starken Sonnenbrand. Aber wer möchte nicht auch eine Schattenliege haben, wenn er um 18 Uhr vom Tagesausflug zurückkommt und noch mal kurz in den Pool hüpfen möchte.... typisch Deutsch eben ;-))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast ! Haben Sie vielen Dank für Ihre treffenden Bemerkungen. Wir werden versuchen, die Probleme zu lösen, damit wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Allsun Eden Playa Team