- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut ausgestattetes Hotel gehobener Klasse. Ideal für Familien, da es direkt am Strand liegt. Gut ausgestattete Suiten. Das offene Bad muss man mögen. Toilette ist separat. Essen und Getränke lassen keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal.
Matratzen haben zwei Seiten zur Auswahl. Eine harte und eine weiche Seite. Die Kopfkissen waren nicht sehr bequem. Unsere Suite hatte eine Minibar, die ab und zu mit zwei Flaschen Wasser bestückt wurde. Man konnte kostenpflichtig alkoholische und andere Getränke für die Minibar bestellen.
Das Angebot im Strandrestaurant könnte umfangreicher sein und durch mehr Obst und Gemüse ergänzt werden. Einen Snack sollte aber jeder finden. Sonst bleibt das Hauptrestaurant mit umfangreichem Angebot.
Der Service bei den Mahlzeiten könnte besser sein. Alkoholfreie Getränke kann man selbst zapfen. Bier und Wein wird vom Kellner gebracht. Leider fehlt hier manchmal die Initiative des Personals, so dass man auf Wasser ausweichen muss. Das hektische Treiben des Personals am Ende der Essenszeit am Abend zur Vorbereitung des Frühstücks haben wir als ungünstig empfunden, da die Kellner keine Zeit für die Bedienung der Gäste hatten.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. In der Nähe sind einige Shops und eine Apotheke. Zum Bummel zu wenig. Für Ausflüge nach Alcudia kann man den Bus nutzen. Besser zur Erkundung der Insel ist ein Mietwagen. Transfer vom Flughafen etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreiches Sportangebot, Fitnessraum und Kurse am Strand oder im Pool oder Kursraum. Kinderanimation für verschiedene Altersgruppen. Abens Shows, Disco oder Lifemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun Hotels Eden Playa. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine tolle Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher sehr gern Ihren Hinweisen nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Mallorca wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses