Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Top Lage aber grottenschlechter Kaffee.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ort, Zimmer, Service, alles top. Das Essen allerdings und vor allem der Kaffee verdienen keine hohe Bewertung. Im gesamten Hotel gibt es keinen einzigen anständigen Kaffee - nur Instang aus Vollautomaten mit Fake Bohnenfach. Das ist für ein 4-Sterne Hotel unwürdig. Und auch das Essen ist sehr durchschnittlich. Dann lieber nur mit Frühstück buchen und essen gehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die optimale Lage, Ihr Zimmer und auch den Service unserer schönen Anlage an der Playa de Muro so positiv erwähnen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser allsun Hotel Eden Playa nicht weiterempfehlen. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um proaktiv darauf reagieren zu können. Unsere Kaffeevollautomaten bieten selbstverständlich die Möglichkeit, die Kaffeebohnen in der Espresso-Funktion zu mahlen. Unsere verwendete Premiummarke von Nestlé wird in der Regel von unseren Gästen überaus geschätzt. Das dafür verwendete Wasser wird zudem sorgfältig gefiltert, um einen ausgewogenen Geschmack zu garantieren. Zudem können Sie bei unserem Personal auch spezielle heiße Milch auf Anfrage dazu erhalten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Unsere zahlreichen Gäste , ob Gross oder Klein, schätzen allgemein sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Martin, unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste uneingeschränkt auf herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns zurückblicken können. Wir werden daher selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Playa