Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten mal im Eden Playa
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser dritter Aufenthalt im Eden Playa (1. im September 2014, 2. im Juni 2015 und 3, jetzt im September) Schöne Anlage. Wir hatten All-In gebucht. Keinen Transfer genutzt, sondern direkt ab/bis Flughafen Mietwagen. Wir wohnten im Haus 1 im Zimmer 1115 mit Blick auf die Nebenstraße. Ruhige Lage. Wir schon öft beschrieben: WLan viel zu teuer. Haben wir drauf verzichtet. Wir hatten in diesem September so schlechtes Wetter wie noch nie. Dafür kann das Hotel aber nichts. Alltours muss unbedingt Geld in die Hand nehmen, um auf Augenhöhe mit anderen Hotels mithalten zu können. Ich gehe davon aus, dass wir nicht noch einmal wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Appartements haben ihre besten Jahre hinter sich .... Größe ist ok, aber alles ist sehr abgewohnt, Bäder müssen unbedingt erneuert werden. Am besten keine Badewannen mehr rein, sondern Duschen. Allerdings war in diesem Appartement die Badewannenabtrennung gut. Silikonlippe zwischen Badewannenabtrennung und Badewannenrand schloß richtig ab, so dass man das Badezimmer nicht (!) unter Wasser gesetzt hat. Auch hatten wir eine neuere Badewanne, die nicht nur übergepinselt war. Die Armaturen waren auch in Ordnung. Auch in diesem Urlaub waren die Schlafsofas kaputt (einzelne Latten durchgebrochen, weil sie porös waren), diese wurden zwar notdürftig repariert, aber das kann es nicht sein. Hier ist dringender Handlungsbedarf ! Zimmersafe war dieses Mal auch besser - man konnte in den letzten Appartements diese nämlich aufschreiben, und zwar von außen ... Dieser war in diesem Zimmer schon mit einer neuen Schlossrosette versehen. Nichtsdestotrotz muss dringend etwas an den Appartements Hand angelegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • leckere Speisen, es fehlten jedoch frische Säfte. An der Strandbar schmeckte das stille Wasser nicht, da es aus dem Automaten kam, aus dem die Säfte (Saftkonzentrat) gezogen wurden. Ab der Mitte des Urlaubs wurde der hintere rechte Bereich des Restaurants gesperrt. Wir gehen davon aus, dass das Hotel nicht ganz ausgebucht war.


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Zimmermädchen sehr nett. Zimmerreinigung ok. Hätte an manchen Stellen besser sein können. Im Restaurant hatten wir - bis auf zwei Ausnahmen - auch immer einen netten Servie erhalten. Kritikpunkte wurden hier dankend angenommen. Lisa von der Schimmschule Sharky ist super. Unserem Sohn hat es sehr viel Spaß mit ihr gemacht. Kinderbetreuung wurde ansonsten nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt ! Besser geht es nicht, um gleich am Strand zu sein. Abendliche Unterhaltungsmöglichkeit (Vergnügungssachen für Kinder und Restaurants für Erwachsene) sind gegenüber vom Hotel. Der rechte Supermarkt hat die günstigeren Preise, was Wasser, Fanta etc. angeht und macht einen gepflegteren Eindruck. Abends mit dem Mietwagen Alcudia oder Can Picafort zu erreichen war super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich konnte von 7.00h - 22.00h genutzt werden (war die letzten zwei Urlaube nicht so). Super ! Kurse wurden angeboten und waren gut. Saunabereich war ok. Jedoch ist die Sauna nur 80 Grad warm. Außerdem musste man an der Rezeption Bescheid geben, wenn man diese nutzen wollte, was dann noch einen halbe Stunde warten hieß. Saunazeit von 14.00h - 19.00h. Aufgüsse sind nicht möglich. Der Grund des Außenpools muss dringend in Stand gesetzt werden !!!! Unser Sohn holte mehrere lose Fliesenstücke aus dem Wasser - und das im Nichtschwimmerbereich. Verletzungsgefahr ist sehr groß. Liegestühle am Pool vorhanden, in der ersten Woche wurden diese bereits morgens früh reserviert. In der zweiten Woche hielt sich das in Grenzen, da das Hotel wohl nicht ganz ausgebucht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa