- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also, von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich mehr als das: Die Zimmer sind ziemlich klein, es gibt keine Minibar, erst noch nichtmal einen Papierkorb, der Fernseher ist winzig und eine Fernbedienung gibt's auch nur nach Kaution. Stauraum für Kleidung und Ablagefläche im Bad sind auch eher spärlich. Dafür kann man schnell durch die wenig üppige Abtrennung zwischen den Balkonen (mit Ausblick auf eine kiesgefüllte Dachterrasse) Kontakt zu den Nachbarn aufnehmen. Das angepriesene "Marmorbad" ist dringend renovierungsbedürftig, insbesondere die Fugen; die hölzernen Zimmertüren sind alt, insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig... Der zweimal pro Woche angekündigte Wechsel der Bettwäsche fand in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nur einmal statt. Es stimmt, dass die Zimmer mit Teppich ausgelegt sind, gestaubsaugt wird deswegen aber noch lange nicht... Die Animation besteht darin, dass das Animationsteam - bestehend aus diversen Studenten und einer Praktikantin - abends entweder zu einer von verschiedenen auf Band aufgenommenen Shows "schauspielert" oder dass Bingo und Ähnliches gespielt wird... Die Nähe zur Bucht Son Moll ist definitiv gegeben, aber diese Bucht ist die einzige Sandbucht dieses Küstenstreifens und damit gnadenlos überfüllt und insgesamt sowieso eher klein, ich schätze ~150 bis 200 Meter lang. Positiv war, dass die Qualität des Essens sich nach den ersten Tagen doch steigerte, die Auswahl war immer gut und auch für Kinder war immer in Form von Pommes Frites, Nudeln oder Pizza etwas dabei. Fazit: Ich hatte den Eindruck, das Hotel bietet sich eher an, wenn man mit Kindern reist und dann besser eines der Appartements statt eines der Zimmer im Haupthaus nimmt. Aber den üblichen Standard eines 4-Sterne-Hotels sollte man nicht erwarten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und nehmen auch Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, weiter an unserem Service zu arbeiten und ggf. zu verbessern. Hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer bzw. auch der Häufigkeit des Bettwäschewechsels wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich direkt mit der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten, so dass umgehend Abhilfe geschaffen werden kann. Denn bei uns ist es üblich, 2 mal pro Woche die Bettwäsche zu wechseln und täglich den Teppichboden zu reinigen. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.


