Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Der Schein im Katalog trügt
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne sind definitiv zu viel für dieses Hotel. Hatte sicher vor ca. 25 Jahren mal seine Glanzzeiten, aber der Glanz ist verschwunden. Was blieb ist ein Hotel mit lärmigem, zu kleinem und ungemütlichem Speiseraum. Tischwäsche und Besteck: na ja, diese Qualität und dieser Zustand der Materialien ist mir sonst nur von zweitklassigen Lokalen her vertraut. Das Hotel ist meiner Meinung nach im Niedergang und wird halt noch solange betrieben wie etwas Gewinn erwirtschaftet werden kann. Es gibt 1 Aufzug (für max. 4 Personen!) Der Aufzug ist in einem sehr desolaten Zustand und das nicht erst seit kurzem. In unserem Zimmer waren 2 Abdeckungen von Elektro- und Fernsehkabeldosen abgefallen. Wurden während unseres ganzen Aufenthaltes nicht repariert. Es kann nicht sein, dass Reparaturen nur auf Zuruf der Gäste ausgeführt werden (das zu tun wurde uns von der Neckermann Dame empfohlen!). Nicht in einem Haus das sich mit 4 Sternen schmückt. Strandnähe ist super! Poolbereich ist auch OK (obwohl der Gärtner zur gleichen Zeit wie die Gäste im Liegestuhl lagen den Rasen mähte, was halt einiges an Grasspritzern für die Gäste absetzte). Nun genug der negativen Kritik. Wer nur ein Zimmer braucht, Strandnähe sucht, ab und zu in einem sauberen Pool baden will und in der Nähe einer Ortschaft mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten wohnen will, kann sich durchaus für dieses Hotel entscheiden. Einfach nicht 4 Sterne Standard erwarten. Dann wird man möglicherweise doch zufrieden sein. Letzte Bemerkung: dass ein Unternehmen wie Neckermann blindlings die 4 Sterne Vorgabe in seinen Katalog übernimmt stimmt mich sehr nachdenklich. Da wäre etwas mehr Ehrlichkeit und Kundenorientierung angebracht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:46-50
    Bewertungen:17