- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Familie 2 Erwachsene 1 Kind 8 Jahre angereist. Bei unserer Ankunft im Hotel um ca. 22. 00h teilte man uns an der Rezeption mit, dass auf dem Zimmer ein Snack für uns bereit stehen würde. Das war jedoch leider nicht der Fall, wir erhielten am Ankunftstag nichts zu essen in diesem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war o. k., Abends gab es immer die gleichen ungenießbaren Saucen, man hatte das Gefühl zum Saisonschluss wurden die Reste zusammengekippt (Kartoffeln u. Nudeln in einer Schüssel). Das Personal vermittelte den Eindruck das man froh ist wenn die Saison zu Ende ist. Am vorletzten Tag mussten wir das Hotel wechseln, da für das Lago Playa die Saison zu Ende war. Diese Mitteilung erhielten wir 2 Tage vor Reiseantritt. Wir fahren jedes Jahr 2 mal nach Cala Ratjada und haben schon einge Hotels dort gebucht. Im Lago Playa waren wir jetzt das vierte mal, aber auch das letzte mal. Das Hotel hat vor 2 Jahren den Inhaber gewechselt und unserer Meinung nach damit einen Stern eingebüßt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern sehr, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entprechen konnte. Wir nehmen jedoch von Ihren Kommentaren Kenntnis und werden auf jeden Fall versuchen unseren Service weiterhin zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.


