Das Hotel ist optisch in einem einwandfreien Zustand. Der Eingangsbereich wirkt sehr nobel und auch das Mobilar der Zimmer ist in Ordnung. Der Aufzug ist verhältnismäßig klein, wir passten mit zwei Personen und zwei Koffern gut rein, mehr wäre schwierig geworden. Die Sauberkeit im Hotel ist absolut in Ordnung.
Die Betten sind grauenhaft, wir waren froh, als wir wieder zu Hause waren. Es tat einem alles weh, mein Mann konnte sich gar nicht mehr bewegen. Der Fernseher ist winzig, Fernbedienung gab es nur gegen Kaution und die Klimaanlage war nur auf heizen eingstellt. Da jedoch die Zimmer warm waren, weil durch die Vorhänge keine Luft kommt, war es problematisch ein angenehmes Klima im Zimmer zu schaffen. Sauberkeit war in Ordnung.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch sollte man früh dort sein, da das Personal nicht wirklich auffüllt und es so zu einem späteren Zeitpunkt schwierig wird, von allem, was man möchte, noch etwas zu bekommen. Für mich war das Frühstück allein dadurch gerettet, dass es Pfannkuchen gab :) Das Abendbuffet allerdings war absolut schlecht und ungenießbar. Wir haben es zweimal ausprobiert und letztlich nur Käse und Obst gegessen. Den Käse kann ich sehr empfehlen, die übrigen Speisen leider gar nicht. Die Aioli, die vom Hotel serviert wird ist absolut geschmacksneutral, wie fast alles andere auch. Demnach leider nicht so gut.
Das Personal an der Rezeption ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir jedoch ankamen und in unser Zimmer kamen stellten wir fest, dass die Balkontür defekt war und sich nicht verschließen ließ. Da im Hotel nur Dinge versichert sind, die im Safe (gegen Kaution) abgelegt sind, mussten wir Stunden auf einen Techniker warten, der dann in mühevoller Arbeit und nach einer weiteren Stunde die Tür repariert hatte (Trinkgeld mussten wir ihm fast aufzwingen). Die Putzfrauen sind sehr gründlich (wir haben täglich Trinkgeld ausgelegt), jedoch sind die Reinigungszeiten gewöhnungsbedürftig, was wohl am geringen Personal liegen mag. Mal wird morgens früh gereinigt, mal spätnachmittags. Was stöhrend war, war dass die Putzfrau jeden Tag, sobald sie fertig war die Balkontüre wieder nicht verriegelt hat, so dass jeder über die Balkone hätte unser Zimmer durchwühlen können.
Das Hotel liegt direkt an der Son Moll und damit meiner Meinung nach perfekt. Man ist schnell an der Promenade und auch alle anderen Geschäfte sind schnell zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1,5 Stunden gedauert, da wir das letzte Hotel auf der Strecke waren. Ich empfehle, dass man sich auf jeden Fall wenigstens mal für einen Tag einen Wagen leiht und nach Palma fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für diese Bewertung und freuen uns, dass Sie sich unser Hotel ausgesucht haben, um Ihre Flitterwoche zu verbringen. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden wir prüfen und auch die genannten Kritikpunkte werden wir genau untersuchen. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir täglich welchselnde Fleisch- und Fischgerichte, sowie verschiedene Gemüsevariationen und diverse Beilagen anbieten. Auch Pizza und Pastagerichte werden täglich offieriert. Des weiteren bereiten unsere Köche im Showcooking verschiedene Speisen direkt vor den Gästen frisch zu. Einmal wöchentlich freuen wir uns, alle Gäste zu einem speziellen Themenbuffet einladen zu dürfen, bei dem verschiedene mallorquinische und internationale Köstlichkeiten geboten werden.Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.


