- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schönenes allin Hotel mit direkter Strandlage, nur einmal über die Strasse und schon am Beach! All- Inclusiv-Verpflegung spiegelt nicht eine 4-Sterne Verpflegung wieder. Die Speisen wurden teilweise 4Mal am Tag am Buffet Präsentiert. Pommes, Rosenkohl, Salat und Gemüse wurden Abends zum Dinner,Morgens zum Früchstück und zum Lunch an der Poolbar/-grill aufgebaut! Speisenauswahl war sehr ungenügend. Jeden Tag das Gleiche! Cocktails waren mit billigem Nektar gepanscht und ungeniessbar! Gläser wurden ungenügend gereinigt! Mehrfach deutliche Lippenstiftspuren der vorherigen Nutzerin festgestellt! Auf Reklamation bei der Bardame kam dann ein sekeptischer Blick, mit dem Hinweis, die Gläser sind sauber! Auch die zweiten waren Lippenstift lastig rot gebrandet! Reinigung ungenügend. Hotelzimmer ok. Lediglich die WC-Spülung war wegen mangelnder Wasserstandsbefüllung nicht in Ordnung. Gast konnteden Schwimmer richten. Wie üblich gabs insgesamt wohl um die 350 Sonnenliegen am Pool. Insgesamt aber 400 Gäste. Das bedeutet, verwieste liegen von den Handtüchern der Dauerreservierer zu befreien und Stress und Ärger mit den lieben Mitbürgern riskieren. Oder eben auf der Welle mitschwimmen und laut Hotel Rezeption halt eben auchsehr früh aufstehen und die liegen ebenfalls reservieren, wie es alle anderen auch tun. Alternativ, kann man wohl für 10-15 Euro pro Tag zwei Liegen plus Schirm am gegenüberliegenden Strand mieten. Besser und wohl günstiger ist die Option beim Sparmarkt (gegenüber des Tophotels) ne billige Luftmatraze und nen günstigen Sonnenschirm kaufen. Kommt man sicher mit 20 Euros aus und spart. Noch ein Tipp: Strandtücher mitnehmen von daheim. Gibts zwar im Hotel, aber nur gegen zehn Euro pro Stück. die 10€ sin kaution und am Abreise Tag gibts die zurück, gleiches gilt für die Fernbedienung des TV. Fazit: Hotellage super, Essen mangelhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dass unser Hotel nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte, bedauern wir. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und wir möchten uns für die mangelhafte Reinigung des Glases entschuldigen. Hinsichtlich der nicht einwandfrei funktionierenden Toilettenspülung wäre es wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt vor Ort mit der Rezeption in Verbindung gesetzt und wir hätten unverzüglich einen Techniker geschickt zur Reparatur. Bezüglich der kulinarischen Vielfalt weisen wir darauf hin, dass wir morgens unterschiedliche Brot- und Brötchensorten anbieten sowie eine Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Nougatcreme, Eierspeisen, Müslisorten, Joghurt und einige warme Snacks. Mittags und abends offerieren wir verschiedene Fischgerichte, Fleisch, Gemüse, diverse Beilagen, Pizza, Pasta, Suppen, Salate und Desserts. Unsere Köche bereiten im Showcooking verschiedene Speisen frisch für Sie zu. Einmal pro Woche gibt es ein spezielles Themenbuffet. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa


