Schönes Hotel mit großer Poolanlage. Der Service und die Gastronomie sind ebenfalls gut. Besonders herauszuheben sind die Animateure, die mit wirklich viel Mühe und Engagement den Tag der Gäste verschönern.
Sauber und mit allem ausgestattet, was man eben braucht, aber auch nichts besonderes.
Das Essen war gut und auch abwechslungsreich. Am Kinderbuffet gab es jeden Tag Pommes und Burger oder Hot Dogs, wodurch auch jüngere Gäste wohl immer was passendes finden können. Das "richtige Buffet" variierte mehr und bietet jeden Tag eine Auswahl an Fisch, Fleisch und Kartoffelprodukten.
Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert und sind auf individuelle Wünsche direkt eingegangen. Durchgehend freundlich und zuvorkommend.
Meiner Meinung nach eine sehr gute Lage, für jugendliche Gäste. Direkt auf der anderen Straßenseite befindet sich der Badestrand Son Moll. Die Stadt mit Läden und Clubs ist in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends ab 21.30 Uhr wurden abwechselnd Shows von den Animateuren und verschiedene Liveacts geboten. Besonders sind aber die Animateure zu erwähnen, die auch tagsüber ein abwechslungsreiches und spaßiges Programm für Groß und Klein bereit halten. Ich selbst war täglich im Teensclub und kann diesen nur empfehlen. Das Programm hat super viel Spaß gemacht, was gerade auch der Animateurin Chelsea zu verdanken war. Bei allen Aktionen stand der Spaß im Vordergrund und auf Wünsche, die gelegentlich vom Plan abwichen, wurde ebenfalls eingegangen. Die Animation war demnach mein persönliches Highlight des Urlaubs.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rabea |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |


