Insgesamt waren wir ganz zufrieden, wenn wir auch von vergleichbaren 4-Sterne-Hotels besseres gewohnt sind. Was die Fernbedienung des TV betrifft, ist es nervig, dass die 3 unteren Tasten nicht berührt werden dürfen, da sonst die ganze Programmierung weg ist und nichts mehr geht (bis auf die laute Musikuntermalung der Alltours-Mitteilungen). Schon, wenn man aus Versehen etwas darauflegt oder die Fernbedienung hinfällt, war's das. Das sollte vielleicht mal geändert werden. Was das Essen betrifft, geht es m.E. gar nicht, dass man als Argument anführt, es werde nicht gewürzt, weil es viele ältere Gäste gäbe, die dies nicht mögen und man für das geringe Geld nicht besser kochen kann!
Dioe Zimmer sind einfach aber sauber und gepflegt, mit guter, leiser Klimaanlage, die gut funktionierte. Das Bad war ebenso gepflegt, sogar mit Wanne und Bidet. Lediglich die Spülung ist sehr schwach, was aber wohl oft der Fall ist. Es ist allerdings sehr hellhörig.
Also: Ich bin wirklich nicht sehr anspruchsvoll, was Essen angeht. Doch solch schlechtes Essen hatte ich bisher nur 1 x in Spanien, und das war in einem 2-Sterne-Hotel! Nach dem ersten "Genuss" und weiteren 2 Goodwill-Versuchen habe ich es mir nicht mehr angetan. Mein Partner legt viel Wert auf Essensqualität und war noch entsetzter als ich. Ungewürzt, Soßen eine Katastrophe, sodass selbst ein Salat nicht schmeckte. Nachwürzen am Tisch war auch nicht, das aus den Salz-und Pfefferstreuern durch Nässe nichts mehr herauskam. Das sogenannte Langschläferfrühstück war eine Sammlung übriggebliebener Speisen und Getränke vom ersten Frühstück und dementsprechend in der Qualität, falls noch etwas da war. Den "Kaffee" (der nur wie solcher aussah) konnte man nicht genießen. Nach Anmerkung des Sachverhalts bekamen wir zu hören, dass wir, wenn uns Essen SO wichtig wäre, ja in ein anderes Hotel umziehen könnten... :-( Davon sahen wir wegen des Umstandes und da das Hotel ansonsten gut ist ab. Wir haben sodann auswärts (hervorragend und günstig) gegessen. Die Halbpension hätten wir uns jedoch kostenmäßig gern geschenkt.
Der Service und die Freundlichkeit sind einwandfrei. Alles ist sauber und gepflegt. Die Zimmerreinigung und der Wäschewechsel sind sehr gut.
Die Lage ist top (DAS erklärt wohl auch die Sterne-Vergabe). Nicht mitten in der Stadt, aber nur ein paar Schritte zum Strand und zum Rundweg (Boulevard), und auch in der Stadt ist man im Nu. Einzig der zum Hotel gehörende Parkplatz ist eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte hinsichtlich des Speiseangebots nehmen wir zur Kenntnis. Selbstverständlich bemühen wir uns in der nächsten Saison um Serviceverbesserung. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.


