Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Unser Appartement war groß und sehr sauber. Leider roch es unangenehm im Zimmer vermutlich war mal ein Wasserrohrbruch und die Wände sind feucht und trotz ständigem lüften war diesem unangenehmen Geruch nicht Herr zu werden. Trotz Reklamation durften wir das Zimmer nicht tauschen, weil wohl kein anderes frei war. Das Hotel war aber nicht ausgebucht. Schade. Wir hatten trotzdem einen wunderschönen Urlaub dort verbracht, Personal alle sehr nett. Daumen hoch, Ihr macht einen guten Job. Weiter so. Wir können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung . Es tut uns leid das sie die Duft im Zimmer als unangenehm empfunden haben. Die Zimmer werden immer vor dem Anreisen von unsere Hausdame und Techniker untersucht. Sollten Sie Mängeln in dem Zimmer haben dann bitten wir Sie dieses an der Rezeption zu melden so das wir eine passende Lösung für Ihr Problem suchen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion