- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Unser Appartement war groß und sehr sauber. Leider roch es unangenehm im Zimmer vermutlich war mal ein Wasserrohrbruch und die Wände sind feucht und trotz ständigem lüften war diesem unangenehmen Geruch nicht Herr zu werden. Trotz Reklamation durften wir das Zimmer nicht tauschen, weil wohl kein anderes frei war. Das Hotel war aber nicht ausgebucht. Schade. Wir hatten trotzdem einen wunderschönen Urlaub dort verbracht, Personal alle sehr nett. Daumen hoch, Ihr macht einen guten Job. Weiter so. Wir können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Karin, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung . Es tut uns leid das sie die Duft im Zimmer als unangenehm empfunden haben. Die Zimmer werden immer vor dem Anreisen von unsere Hausdame und Techniker untersucht. Sollten Sie Mängeln in dem Zimmer haben dann bitten wir Sie dieses an der Rezeption zu melden so das wir eine passende Lösung für Ihr Problem suchen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion


