Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Mittag und Abendessen lauwarm, schlechte Qualität und keine Abweckselung.
Bad und Zimmer zu klein. Schlüssel und Karte für das Licht an einem Ring. Tür zu - kein Licht, wo ist das Schlüsselloch? Im dunklen suchen.
Getränke im all incl. als SB. Coktails in der Bar nicht zu empfehlen, wurden warm und lustlos zubereitet. Am Pool Getränke im Plastikbecher.
Bad wird nur oberflächig gereinigt. Zum Teil ungepflegtes Personal.
Die Lage des Hotel ist gut, nur wenige Meter zum Strand. Die Aussenanlage (Garten und Pools) des Hotels sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine Sportlichen Aktivitäten mitgemacht, daher keine Bewertung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns Ihren Erwartungen zum Teil nicht gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritik dankend zur Kenntnis und werden versuchen, unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.


