Zimmer war sehr klein und direkt am Treppenhaus. Dadurch sehr störend. Der Balkon war ausreichend. Früh ab ca.5 Uhr wurde man durch die Müllabfuhr oder irgendwelche Lieferanten geweckt die immer rückwärts gefahren sind und somit ständig einen Warnton abgaben. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Im Aussenbereich wurde Mittags immer das selbe angeboten, Burger und Hotdogs. Diese standen dann ohne Abdeckung von 12:30 Uhr bis 16:00 offen auf dem Tresen. Sah nach 1Std. nicht mehr appetitlich aus vorallem die Würstchen. Das Getränke Angebot fand ich persönlich sehr unzureichend. Bedienung am Tisch im Aussenbereich, Fehlanzeige im Restaurant kam meist nur zögerlich jemand. Die Pianobar war nur sehr selten besetzt und wenn jemand da war hat es immer Ewigkeiten gedauert. Liegen an dem Pool waren fast immer schon gegen 8 Uhr alle mit Handtücher reserviert. Also wärend unserem Aufenthalt hat das auch keinen Hotelangestellten interessiert. Liege am Strand pro Tag mit Sonnenschirm 15,80€. Der angebliche Ruhepool wurde auch nie gereinigt. Somit schwamm blütenabfalle Dreck und frühs ein Film von Sonnencreme auf der Oberfläche die sich aber über den Tag gleichmäßig verteilt hat. Der Ort ist sehr schön. Und mein Fazit für dieses Hotel wäre nur HP anbieten da man für den AI Aufschlag locker Getränke kaufen kann. Und wenn das Hotel an den Getränken was verdient,dann Ware das Angebot bestimmt auch besser. Der Cafe bzw. Cappuccino aus den Automaten ist nicht trinkbar. Es steht zwar auch eine Jura Kaffeemaschine da, aber da muss man den Kaffee extra bezahlen, somit sind wir zum Cappuccino trinken einer zum Strand gegangen. Sauberkeit auf dem Zimmer war in Ordnung. Ich würde immer wieder nach Calla Ratida kommen und hoffe das sich das Management des Hotels Mal Gedanken macht.
sehr klein aber sauber
Restaurant sehr gut- Terrasse 4-
Bedienung sehr langsam ausgenommen einige ältere Mitarbeiter dieser bemüht waren
sehr stark befahrenen Straße direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko Karl Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen.Seien Sie versichert, dass ganz besonders die Sauberkeit und ein vorbildlicher Service in unserem Hotel an oberster Stelle stehen.Wir legen zudem allerhöchsten Wert darauf, dass u.a. alle Speisen unserer Büffets sowie das Poolwasser den vorgeschriebenen Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen nachweisbar 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in Hotels üblich- von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten wurden nachweisbar nicht festgestellt.Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa


