Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 4,5 Sterne wert aber für einen Kurzurlaub iO
4,0 / 6

Allgemein

Eine schöne Hotelanlage allerdings mitten an einer stark befahrenen Hauptstrasse, was uns persönlich störte. Das Essen war ein Reinfall, leider! Wir hatten uns weit aus mehr erhofft. Die Bucht von Son Moll, wird von ca 5 Hotels genutzt und ist daher viel zu klein für die Masse an Touristen. Ölsardinen liegen ist angesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ im 5. Stock und einen direkten Blick auf das Meer, was uns super gefiel. Allerdings ist es durch die befahrene Strasse nicht unbedingt ruhig. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung und es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir persönlich fanden das Essen und die Auswahl der Speisen nicht gut. Fast alles war immer kalt und nicht ansprechend bzw. lieblos präsentiert . Kaum Auswahl an Salaten. Wenig Fisch, keine gegrillten Speisen, kaum Tapas. Für ein 3 Sterne Hotel, wäre es in Ordnung!


    Service
  • Eher schlecht
  • In diesem Hotel gibt es zwei engagierte und sehr nette Servicekräfte. Allerdings waren wir eher enttäuscht, was jedoch daran lag, dass für die Größe des Hotels einfach zu wenig Personal eigesetzt wird. Es dauerte recht lange, bis das Geschirr des vorherigen Nachbarn abgeräumt wurde. Die Tische waren meistens beschmutzt und auch das Geschirr war nie wirklich sauber. Schade! Die Reinigungskräfte machten einen tollen Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit betrug 1,5 Std. Bis zum Hafen sind es ca 10 Minuten Fussweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in unseren allsun Hotels verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa