Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wundere mich über manche Bewertungen, aber jeder hat ja andere Sichtweisen. Ich finde, dass das Hotel keine 4 Sterne verdient hat. Als 3 Sterne Hotel wäre es ok gewesen aber nicht als 4 Sterne. Es ist in die Jahre gekommen. Es gibt keine Kellner, lediglich Abräumer und teilweise nicht so freundlich. Ich fand , dass zu wenig Personal dort beschäftigt ist. Es gab einen Koch der kochen musste, Nachschub aus der Küche holen musste usw. .........Katastrophe , somit Wartezeiten ! Der Speisesaal war komisch aufgeteilt. In einer Schlange musste man sich anstellen und zunächst am Nachtisch vorbei, um an die warmen Speisen zu kommen. Warum bietet man nicht verschiedene Anlaufpunkte für manche Speisen an. Somit wieder Wartezeit da man in der gleichen Schlange stand wie Leute am Nachtischbuffet ! Man wundert sich, dass so etwas den Gästen auffällt und keinem aus dem Hotel. Als manche Speisen aufgebraucht wurden dauerte es wieder einige Zeit bis nachgelegt wurde. Wieder unnötige Wartezeiten bzw. zuerst einmal Pesch gehabt ! An den Softdrinkautomaten zum Selberzapfen kam einmal aus dem Pepsi Schalter Sprudelwasser und das andere Mal Pepsi raus. Komisch!!! Man wurde satt, jedoch hatte man den Eindruck , dass es immer wieder die gleichen Sachen gab. Keine große Abwechslung ! Im Hotel gab es eine Bar die immer geschlossen war ? Warum ??? Kein Personal ??? Am Poolbereich war leider zu weinig Platz/Liegen für alle Hotelgäste. Da musste man schauen , das man am Strand ein Plätzchen fand. Hotelliegen standen jedoch noch aufgestapelt hinter dem Hotel auf einem Volleyballfeld, Unglaublich !!! Positiv zu erwähnen ist, dass es in den Pools nie überfüllt war ! Und die Nähe zur schönen Son Moll Bucht ist auch sehr positiv. Tolles hellblaues Wasser. Ich möchte keinem zu Nahe treten, jedoch habe ich noch nie so ein schlechtes Animationsteam in einem Hotel gesehen, zumindest was die Abendanimation angeht ! Reine Katstrophe ! Gott sei Dank gab es schonmal in Nebenhotels Sänger und Bands ! Ich werde zukünftig kein Allsun-Hotel mehr buchen, da Bekannte bereits in Cala Ratjada in einem anderen Allsun waren und es noch schlechter gewesen sei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war groß genug jedoch schlechte Lage im 2000er Bereich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass unsere Gäste immer rundum zufrieden sind und ausschliesslich positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen um den Erwartungen aller Urlauber:innen bestmöglich entsprechen zu können. Wir haben bereits die Anordnung des Büffets umgestellt um einen reibungsloseren Service bieten zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Die aufgestapelten Liegestühle, die Sie in der Nähe unseres Volleyballfeldes gesehen haben, warten noch auf die neue Bespannung. Sowie das dafür schon sehr lang bestellte Material im Hotel angekommen ist, wird sich unsere Haustechnik umgehend darum kümmern. Wir möchten unseren Gästen nur einwandfreie Liegen zur Verfügung stellen. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis über Ihre Unzufriedenheit gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich erfüllt werden. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte in Bezug auf die Grösse Ihres Zimmers sowie zur optimalen Lage unseres Hauses zur Son Moll Bucht. Hubert, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park