wir waren als Allsun-Stammgäste das 1. mal enttäuscht und können es nicht weiterempfehlen ... am Tage und auch am Abend bis 0:00 Uhr viel zu laute Musik von der Show-Bühne ... hatten gleich das Zimmer genau gegenüber ... geht gar nicht ... W-LAN sehr schlecht und überteuert ... keine Kellner in der Pianobar ... man müsste sich alles von der Theke selber holen ... Lunchpaket 3,- ... geht gar nicht, wo man doch eher Geld am Gast spart ... und nur Treppen und Stufen ... mehrere Unfälle/Stürze mit erlebt ... Mietsafe in einem 4-Sterne Hotel ... wenn man jetzt noch die saftigen Preiserhöhung (über 20%) für alle Allsun-Hotels sieht, dann erst recht hier unsere 1. negative Bewertung !!! ... sehr sehr schade !!!
Zimmer klein, Badezimmer sehr eng, Fernehprogramm oft störendes Bild, Reinigung und Matratzen waren für uns ok, sehr hellhörig ... man hörte von den Nachbarn wirklich ALLES ...
sehr schwankende Qualität der Speisen ... vor allem war ein Koch verliebt ... wir essen schon sehr gut gewürzt/salzig ... aber wenn man von diesem Koch etwas erwischte, schmeckte es immer nach nur Knorr-Aromatfondor" und das völlig überwürzt/versalzen ... kam uns schon wie ein Boykott gegen das eigene Hotel vor ... auch die Qualität der Speisen waren wir aus den vielen vorherigen Allsun-Hotels besser gewohnt ... auch sehr oft nur lauwarm ...
wie gewohnt gut ... alle suuuuuper nett und fleißig ... vor allem Cheff-Kellner David !!!
die Lage direkt an der Uferpromenade und Badebucht ... leider getrennt von einer sehr stark befahrenen Straße ... sehr laut auch nachts ... Hundegebell (7-8 Kläffer) gleich neben an am "Ruhepool" ... genauso wie die stark und laut befahrene Uferstraße lag der "Ruhepool" ....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure waren nur Kinder ohne jegliche Erfahrung ... Fitnessraum kann man nicht wie bei uns als ein Fitnessraum bezeichnen ...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 38 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unseren allsun Hotels bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa


