Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagobert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um eine Liege am Pool zu bekommen, empfiehlt es sich um 6 Uhr aufzustehen, da diese binnen zwei Stunden komplett reserviert sind. Beim Bueffet sollte man immer pünktlich als erstes sein, da es später aufgrund der Überbersichtlichtlichkeit immer eine riesige Schlange mit entsprechender Wartezeit gibt. Das Abendprogramm kommt kommt vom Band und ist nur relativ unterhaltsam, nur in einer Sprache. Kein Hotelshop, sehr überschaubare Parkplatzsituation . In dreizehn Tagen, wurde ich beim Essen insgesamt zweimal gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Beim Bueffet riecht es sehr stark nach Essen, man sollte reichlich Wechselkleidung mitnehmen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagobert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dagobert, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Das Reservieren der Liegestühle ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause ausdrücklich hin. Unser Personal ist angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Unser Mitarbeiter der Poolaufsicht überprüft regelmässig, u.a. um 10.00Uhr, alle Liegen und hinterlegt auf den nur mit Handtuch reservierten Liegestühlen eine Nachricht, dass in Kürze der Liegestuhl freigegeben wird. Sollte die dafür gegebene Frist überschritten sein, wird das Handtuch entfernt, damit andere Gäste die Möglichkeit haben, den Liegestuhl zu nutzen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park