Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder, denn wir wissen ja jetzt Bescheid.
3,0 / 6

Allgemein

Die gute Lage und der schöne Strand, der aber nicht spez. zum Hotel gehört, sind sicher ein Plus für das Lago Playa. Wenn man nicht gerade ein Doppelzimmer bucht, wir hatten es in einem anderen Hotel in Cala Millor gebucht und kamen nach unserem Umzug natürlich in die Kategorie. Die Lage der Bungalows, war in den meisten Fällen wenn man nicht gerade auf eine Hecke schauen musste, wohl besser. Wir haben nur wg. Baustellenlärm im Nachbarhotel gewechselt, ansonsten wären wir dort geblieben und haben das Beste draus gemacht. Das Lago Playa kannten wir schon von außen und waren neugierig. Die Anlage ist eigentlich schön angelegt und für Familien mit Kindern gut geeignet, für Paare die eigentlich auch mal Ruhe wollen, eher nicht. Es wurde keine Rücksicht auf die Nachtruhe genommen (DZ), man konnte nur bis 24:00 aufbleiben, oder sich ärgern. Nachdem sich einige Gäste über die laute Musik beschwert hatten, wurde es ab 23:00 leiser gestellt. Immerhin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut ausgestattet und sauber, etwas bieder eingerichtet. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, duschen in der Badewanne, aber hat sonst alles was man braucht. Balkon groß und sonnig, nur man hat bei DZ die Wahl zw. Meerblick mit lauter Straße unterhalb, oder zum Pool/Garten mit lauter Außenbühne mit Abendprogramm (bis 23:00) und ansonsten Dauerschleifenmusik bis 23:30. Schlechte Isolierung der Zimmertüren und lautes Knallen der Türen musste man aushalten bis auch der letzte im Zimmer war. Das Bett selber war OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wie in fast allen Allsun Hotels gut, allein die Darreichung könnte besser sein. Die Einrichtung ist sehr modern. Für so viele Gäste waren die Schüsseln und Platten zu klein und wirkten oft unhygienisch. Das Essen leider oft kalt bis lauwarm. Der Raum selber ist nur durch eine steile Treppe von innen zu erreichen und auch im Raum musste man ständig Stufen überwinden. Für Gehbehinderte und ältere Menschen sicher nicht so gut. Die Decken waren für einige Männer einfach zu niedrig, mich wundert das sich da keiner verletzt hat. Ich mag mir auch nicht vorstellen wenn alle die draußen gegessen haben, wie laut und eng es dann drinnen ist. Uns war es zu kalt um draußen zu essen. Die vielen Kinder haben natürlich auch mit dafür gesorgt, dass die Geräuschkulisse für uns einfach zu laut war. Das muss man einfach wissen wenn man in ein familienfreundliches Hotel geht. Wir wissen es jetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett und freundlich nur der Nachtpoitier war sehr genervt wenn man sich beschwerte. Kann aber daran liegen, dass sich nachts mehrere über die laute Musik beschwert hatten, wobei es Wirkung zeigte und es ab 23:00 ruhiger wurde. Leider kam das Reinigungspersonal auch schon mal um 7:30 zum reinigen der Nachbarzimmer, was natürlich mit Lärm verbunden war. Im Speisezimmer klappte fast alles gut, nur morgens wurde zum Ende hin nicht mehr abgeräumt, sondern neu gedeckt. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an der schönen Bucht San Moll, allerdings ist das ja kein Verdienst des Hotels. Cala Ratjada gefällt uns länger schon. Leider ist der Transfer sehr lang und somit wenn man morgens zurückfliegt, wird man sehr früh abgeholt. Die Promenade lädt zum Spaziergang ein und die netten Lokale zum verweilen. Nette Geschäfte gibt es auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, das Abendprogramm war auch nicht so unsere Wellenlänge. Die Bar innen war aber nett eingerichtet und mal ohne Berieselung. Pool war schön angelegt aber sehr kalt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns allerdings sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Zimmerreinigung. Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa & Lago Park