Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Rein - Urlaub machen - und nicht mehr raus.
5,3 / 6

Allgemein

Für ein "Vier-Sterne-Hotel" können wir nicht meckern, da es sich die vier Sterne verdient hat. Wir hatten ein Doppelzimmer 3 OG. im Haupthaus mit Meerblick das ausreichend groß war und immer gereinigt wurde. Bei einem Fernseherproblem war der Techniker sofort da und tauschte das Gerät um. Nach zwei Tagen kam ein Anruf von der Rezeption, ob alles in Ordnung und in bester Zufriedenheit wäre. Die Lobby - da leg ich großen Wert - war sehr schön und einladend und immer glänzend sauber. Ok, der Aufzug könnte etwas größer sein, aber für drei Koffer und eine Person reichte es. Ich glaube es waren fast nur Deutsche im Hotel. Wir waren am Anfang Oktober vor Ort und hatten einfach tolles Sommerwetter, somit waren wir tagsüber nicht viel im Hotel. Das Cafe Son Moll, was ca. 200 Meter vom Hotel an der Uferpromenade -Richtung Hafen -liegt, kann ich nur empfehlen, da es dort einen sehr guten Kaffee und einen außergewöhnlichen guten selbstgebackenen Kuchen gibt. Mit dem Bus 1,70 € "Einfachfahrt" pro Person nach Cala Millor ist in 10 Minuten erledigt und eine Reise wert. Nach Arta "der alten Stadt" fährt man in 15 Minuten. Einen schönen Spaziergang vom Hotel aus, ist der Weg zum Leuchtturm mit einem herrlichen Blick.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Hauthaus 3 OG. mit einem tollen Blick auf das Meer und sahen jeden Morgen - beim morgendlichen Kaffeetrinken auf dem Balkon - den wunderschönen Sonnenaufgang. Die Zimmer waren für drei Personen groß genug. Die Zimmer müssen neu gestrichen worden sein, denn es waren keine Gebrauchsspuren von Koffern oder sonstigen Sachen zu sehen. Jedoch ist kein Kühlschrank vorzufinden was ich schade finde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlichkeit ist eventuell ein Maß aller Dinge bei bestimmten Urlaubern und dies wurde hier auch geliefert. Satt zu werden bei der Vielfalt an Speißen war hier kein Problem. Für jeden war etwas dabei ob italienisch, vegetarisch, fleischisch egal was, es war alles da. Wurde mal etwas verschüttet, war sofort die Aufmerksamkeit des Personals gefragt was auch umgehend durch Reinigung umgesetzt wurde. Was mir auffiel, war, dass Langehosenzwang zum Abendessen, was die abendliche Atmosphäre doch etwas anhebt, nicht kontrolliert wurde. Hier sollte man etwas nachbessern. Wunderschön war es auch, dass man im Aussenbreich - unter freiem Himmel - bei allen Mahlzeiten essen konnte. Der Kaffee in den gelieferten Kaffeekannen ist dünn und stark verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war zu hundert Prozent top. Sprachen deutsch, waren sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Die Zimmermädchen die ausnahmsweise nur spanisch sprachen, waren immer fleißig, hatten ein Lächeln im Gesicht und einem Buenas Dias auf den Lippen. Die Bedienungen im Restaurant waren immer auf den Beinen und leisteten einen sehr guten Service. Die eine oder andere Bedienung müsste noch an sich arbeiten und etwas mehr Freundlichkeit den Urlaubern auch mal rüberbringen, jedoch waren sie zum großen Teil sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser kann ein Hotel nicht liegen. Raus, über die Straße und schon den Sand in den Füßen. Auch der Strand wird jeden Morgen mit einem Traktor gesäubert und später mit Bewachungspersonal gut abgedeckt. Die sehr einladende und wunderschöne Uferpromenade begann direkt vor dem Hotel und endete hinter dem Hafen. Wunderschöne Cafés, Bar's und Restaurant's säumten die Promenade und luden einem zum stundenlangen Sitzen im Außenbereich ein. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt der etwas teurer ist als der nächste in zweihundert Metern Entfernung. Eine Linienbushaltestelle - direkt vor dem Hotel - gab uns die Möglichkeit, kostengünstig Ausflüge selbst zu gestalten. Klasse Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball wurde angeboten, konnte allerdings selbst nicht mitspielen wegen Schulterproblem. Jedoch war die Animation bei den Spielen und im Abendprogramm einfach Spitzenklasse. Vor allen Dingen der "Hanke-Doppelgänger von BV-Mönchengladbach" könnte im Fernseher moderieren. Die Pools immer sauber, qualitätsmäßig kontrolliert und etwas kälter wie im Meer, luden einen zum Abkühlen ein. Freie Liegen am Hotelpool gab es genug.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Selbstverständlich bemühen wir uns, auch in der kommenden Saison unseren Service zu optimieren. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.