Das Hotel liegt am einer der schönsten Buchten in San Moll.in die Jahre gekommen..einige Mängel,die man sicher beheben kann 5 Euro pro Tag für W-lan..soll ich dazu noch was sagen????das ist wirklich ein Oberwitz
Leider haben wir ein Zimmer mit ganz vielen Ameisen erwischt und leider soviel Feuchttigkeit,das es nach Schimmel roch..die Grösse für 4 Personen ist okay,es ist alles verrostet in der Küche und der Mülleimer mufft,die Klobürste war dunkelbraun,igitt..auf den Sofabetten konnte man schlafen,aber wie gesagt,es roch nach Schimmel..die Handtücher trockneten gar nicht,also musste man jedern Tag 4 Euro für neue Badehandtücher bezahlen,sollte man sich im Herbst überlegen,ob sie nicht umsonst gewechselt werden..auch wenn es nicht der Umwelt zuliebe ist,aber auf feuchten Handtüchern zu liegen,ist wirklich ekelig
Leider gab es nur einen Speisesaal,daher war es bei schlechtem Wetter etwas nervig,sonst sitzt noch ein großer Teil auch draußen,leider im Schatten und im Oktober abends und morgens viel zu kalt und zu feucht,nur die Harten kommen in den Garten,hahaha.Ein sehr sauberes Restaurant,aber die Speisen mittags und Abends sind wirklich ein Witz..immer das Gleiche..tagelang..immer wieder in einer anderen Variation..besonders Gemüse und Nudeln total zerkocht..und die Pellkartoffeln sind drei Tage alt und werden täglich neu aufgekocht,daher schrumpelig und wässrig..Fleisch Qualität wirklich schlecht,zäh..das Einzige waren die Muscheln,die waren lecker,da hatte man bloß Angst nach so vielen Tage eine Fischvergiftung zu bekommen..Nachtische besonders die Süssseise auch jeden Tag gleich,ausser das Obst,wie Melone war lecker.Der Witz waren die Snacks ,das waren belegte Baguettes,die es leider die letzten 5 Tage gar nicht mehr gab,da das Hotel schloss,wurde Einiges sehr reduziert..auch der Kuchen war um !5.30 Uhr alle,obwohl es ihn bis !6 Uhr geben sollte...extrem viele Sparmaßnahmen...ich habe genauso viel bezahlt wie die Leute im Sommer..ich möchte,dann bitte auch bis zum Schluss genau das Gleiche wie im Sommer bekommen
Das Personal ist immer nett und zuvorkommend..besonders die Damen im Restaurant.aber auch die Haustechniker..oder die Leute an der Rezeption..die Leute am Pool wirkten eher gelangweilt und machten nur Späße mit sich selbst,anstatt mal die Blätter aus dem Pool zu holen,sie wirkten sehr lustlos. Das Personal im Speisesaal tat mir wirklich leid,diese ganzen Berge von Geschirr..immer wieder weg räumen und neu decken..Respekt...Köche am Show-Cooking sehr freundlich.Unsere Reinigungskraft sollte mal etwas besser putzen,besonders in den Ecken war es sehr dreckig
Der Strand und das Meer sind super.die Promenade ist wirklich schön zum Bummeln,da bedauert man All inklusive gebucht zu haben.Viele kleine Restaurants und Cafes..man sitzt direkt auf dem Meer.Die Geschäftsmeile nicht weit entfernt..sehr schöne Geschäfte..toll zum Shoppen..besonders imOktober..viele Schnäppchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure auf Sparflamme..sehr unmotiviert,kein Kind ist wirklich auf sie angesprungen..mein Sohn fand es super langweilig..kein Fußball..keine Sportspiele für 7-12 Jährige.war mal eine halbe Stunde bei ihnen,danach kam er enttäuscht zurück....außerdem fand ich es extrem das Abendprogramm draußen stattfinden zu lassen..es war kalt sehr feucht..die Halle drinnen ist doch da.. Poolanlage schön,es fehlen abends definitiv Lampen,man sieht nichts,und es sind ganz viele Treppen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maren |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park


