Anlage mit sehr schöner Bepflanzung in guter Lage. Turbulentes Familienhotel mit eher schlechtem Service und bestenfalls durchschnittlicher Animation.
Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Bad mit Dusche in der Badewanne. Die Türen waren von außen nur mit lautem Schlagen zu schließen, was sehr viel Lärm erzeugt hat.
Das Essen sowie die Vielfalt waren durchschnittlich. Es gab jeden Tag Fleisch und Fisch. Der Fisch jedoch war meist von trockenem Fleisch nicht mehr zu unterscheiden. Der Dessertbereich, speziell die Speiseeisentnahme, war teilweise sehr unappetitlich, da Kinder sich hier frei bedienen konnten und mit den Eisportionierern nicht klar kamen. Wasserflaschen für die Nacht gab es nicht. Reiseleitung: das ist in Spanien nicht erlaubt. Sie empfahl, leere Wasserflaschen an den Selbstbedienungstheken zu füllen. Das war jedoch durch das Hotel aus hygienischen Gründen verboten.
Bis auf die Reinigung des Zimmers war der Service eher schlecht. Zu wenig Personal wurde eingesetzt. Mitarbeiter wirkten größtenteils überarbeitet und unmotiviert. Liegen und Stühle waren teilweise mit Vogelkot beschmutzt und wurden auch nicht gereinigt. Mir ist während 10 Tagen Aufenthalt mehrfach der gleiche Stuhl mit den gleichen Exkrementspuren aufgefallen. Auf Nachfrage gab die Rezeption ein Tuch aus, damit der Gast die Liege selbst reinigt. Die Bedienung an der "Pianobar" war sehr langsam. Tische schwommen meist vom Kondenswasser der Gläser.
Sehr nah am Strand (1 Minute), aber durch eine stark befahrene Straße getrennt. Schöne Umgebung mit einigen schönen Stränden. Sehr schöne Promenade Richtung Stadtkern und Hafen. Viele Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa


