Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Schönheitsfehlern..
5,0 / 6

Allgemein

Allsun Hotels betreibt dieses Hotel in der Bucht von Son Mol in Cala Ratjada. Das Hotel wurde erst vor 2 Jahren renoviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Wir hatten bei Anreise Zimmer 201 bekommen. Dieses Zimmer ist ehrlich gesagt eine Zumutung und nie und nimmer eines Doppelzimmers würdig. Eine Echte Unverschämtheit uns als Paar in dieses Zimmer zu verfrachten. Um die Dusche du erreichen musste man quasy über die Toilette steigen. Wenn man auf der Toilette saß hing man mit dem Kopf schon fast im Waschbecken. Hohe Unfallgefahr beim austeigen aus der Dusche. Beim Duschen wurde die gesamte Toilette inklusive Klopapier etc unter Wasser gesetzt da es keine Ausreichende Abtrennung zwischen Dusche und Rest des Bades gibt. Die Dusche ist halb offen. Ein einfacher Duschvorhang hier hätte geholfen. Das Bad hatte die Grösse eines Abstellraums man konnte mit ausgebreiteten Armen von einer Wand zur nächsten fassen. Auch von der Lautstärke her ist das Zimmer eine Zumutung. Direkt am Zimmer dran hängt das Kühlaggregat für die Kühlhäuser. Nebenan konnte man vom Balkon direkt schön in die Mülltonnen und Glascontainer des Hinterhofs schauen. Jede Nacht und jeden Morgen wurde hier erstmal schön das Leergut mit Krawall in die Tonnen geschmissen. Der TV Empfang wurde alle 3-5 Minuten von einer Welle Störfrequenzen doch sehr gestört, da das Bild mitunter auch komplett hängen blieb. Nachdem wir uns am nächsten Tag beschwerten bekamen wir 2 Tage später dann Zimmer 102 im Austausch. Dieses war schon wesentlich geräumiger im Bad und Akzeptabel auch was den Lärm betrifft. Neben uns im Zimmer 101 wohnte eine über 80 Jährige Frau. Dieses Zimmer ist Baugleich mit 201 (Und wahrscheinlich auch 301 und 401??). Jetzt kommts: Sie hat das Zimmer als EINZELZIMMER gebucht. Man stelle sich vor die gute Frau wäre im viel zu engen Badezimmer gestolpert beim Ausstieg aus der Duschen. Echt eine Zumutung! Nicht sehr schön zu erfahren daß wir als Paar ursprünglich auf ein Zimmer gebucht wurden welches Normal nur als Einzelzimmer verbucht wird. Also bei diesen Zimmern sollte man vorgewarnt sein als Paar. Die Betten waren bequem aber mit 1,80 auch etwas kurz für mich mit 1,93... Was die Zimmer angeht ist von Seiten Allsun noch einiges zu tun damit die frische Optik aus der Empfangshalle und dem sehr schicken Restaurant auch auf die Zimmer zu übertragen. Da wir auch andere Zimmer gesehen haben und diese ansonsten wirklich okay waren von uns noch 4 Sterne. Ginge es nach dem 'Abstellraumzimmer' hätten wir nur 2 Sterne maximal hier gegeben. Liebes Allsun Team tut Euch selbst einen gefallen und nutzt diese Zimmer vielleicht nur noch als Personalzimmer ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 4,5 Sterne Hotel sehr angemessen mit leckeren Abwechslungsreichen Speisen! Was ein wenig besser und VIelfältiger sein könnte ist das Dessertangebot. Das war schon ziemlich Spärrlich für diese Kategorie.


    Service
  • Sehr gut
  • Spitzen Service! Kann man nicht anders sagen das Personal ist sehr sehr Freundlich und immer Hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gelegen in der Bucht von Son Mol. Die kleine Strasse Richtung Strand ist tagsüber am vorderen Pool schon sehr störend bezüglich des Lärms. Der Strand ist vom Wasser her ein Traum. Kristallklar! Leider ist der Strandabschnitt sehr klein und Hoffnungslos überfüllt! Die Fahrt zum Hotel kommt immer drauf an wann diese Stattfindet. Wir sind nachts angekommen und hatten nur 60 Minuten. Bei der Rückfahrt waren es dann satte 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wurde fast täglich nach Chlorgehalt geprüft. Fitnessräume habe ich zwar nur von aussen gesehen machen aber auch einen sehr guten Eindruck! Entertainment und Animation ist hier zu genüge vorhanden wovon wir jedoch selbst keinen gebrauch gemacht haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2