Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gerdhard und Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Traumhotel, lässt keine Wünsche offen.
5,8 / 6

Allgemein

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Und mussten mit Begeisterung feststellen, dass das Ganze noch gesteigert wurde. Die Pool-Landschaft wird ständig verbessert, äußerst sauber und Top gepflegt. Die Umgestaltung des Speisesaales viel uns sehr positiv auf. Neu auch der Schokobrunnen beim Themenabend. Geändert hat sich die Essensausgabe. Steaks und Fisch wurden beim Showcooking stets frisch zubereitet; die Hamburger und Hot-Dogs wurden durch Personal ausgegeben. Alles ist frisch und sehr große Auswahl an Essen. Themenabende sind erfolgreich. Das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Super war auch der Geburtstagstisch im Speisesaal, liebevoll dekoriert und herzlichsten Dank. Die Animation könnte noch viel mehr Gas geben. Vorbildlich war die Sportgruppe-Animation, ganz besonders die Aquagymnastik. Die Zimmer sehr sauber, und bei einer kleinen Beanstandung etwas später erledigt. Fazit, wir kommen sehr gerne wieder. Übrigens, das Meer war zu dieser Jahreszeit sehr warm und die Strandbar mit der Musik sehr Spacy.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen, alles da. Die Zimmer sehr sauber, und bei einer kleinen Beanstandung etwas später erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichlich Plätze immer große Auswahl im Speisesaal und Grillhütte. Marken-Getränke. Stets frisch zubereitete Speisen. Alles sehr sauber und Top gepflegt Auf mallorquinischen Stil bedacht. Sämtliche Cocktails trotz All inclusive nur gegen Bezahlung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich und immer stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Langer Bustransfer vom Flughafen zum Hotel. Unmittelbare Umgebung gute Einkaufsmöglichkeiten. Über eine kleine Strasse sofort zum Sandstrand Son Moll, mit Strandbar und Spacy-Music. Bushaltestelle vor der Haustüre, Verkehrsbetriebe Firma "tib"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Pool-Anlage volle Punktzahl, wegen der schwachen Animation, Punktabzug. Negativ, ständige Liegenreservierungen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdhard und Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion