- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes, aber gut erhaltenes Hotel. Der Zustand der Zimmer ist ok, allerdings sehr hellhörig und somit laut! Die Teppichböden müssten ebenfalls mal gewechselt werden, besonders im Treppenflur. Der Aufzug ist sehr klein und alt. Der Service ist so weit ok, sofern man von Service reden kann, denn hauptsächlich muss man sich hier selbst an den Getränkeautomaten bedienen und verpflegen. Das große Manko dabei: selbst die Getränke-Automaten gaben oftmals nur Mineralwasser aus dem Hahn, obwohl man Cola oder Fanta angewählt hat, leider viel zu häufig der Fall. Der Pool ist interessant gestaltet und sauber, auch die Liegen sind sauber, wenn man denn das Glück hat, eine zu ergattern, oder morgens schon sehr früh dafür gesorgt hat. Denn im Gegensatz zur Aussage der Rezeption, dass 80% der Gäste mit Liegen abgedeckt sei, haben wir nachgezäht: Bei 97 Doppelzimmern (194 Gäste) und über 90 Appartements (nochmal mind. 200 Gäste) komme ich auf über 400 Gäste. An allen Pools zusammengezählt kam ich auf 205 Liegen, dass sind gerade mal maximal 50% - Viel zu wenig!!!! Fazit: Für Familien, die früh aufstehn und gerne Wasser trinken, keinen hohen Anspruch auf Service legen, ist dieses Hotel ok, für Urlauber die Relaxen, ausschlafen und ihre Ruhe haben möchten ist dieses Hotel nicht geeignet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jörg, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das unsere Service Ihre Wünsche nicht entsprach . Wir bieten Getränke Service im Restaurant an wobei die Kellner auch die Getränke am Tisch servieren. Außerdem können Sie den ganzen Tag auch selbst die Getränke aus dem Postmixer benutzen. Wir versuchen stets drauf zu achten das dieser nachgefüllt werden aber freuen uns natürlich gerne über ein Feedback wenn dieser nicht rechtzeitig nachgefüllt ist. Aus Erfahrung wissen wir das nicht alle unsere Gäste ganztägig im Hotel Anwesend sind. Dadurch das dem Strand gegenüber vom Hotel ist werden nicht alle Liegen gleichzeitig genutzt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Díe Hoteldirektion


