Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Zwei Sterne sind noch zu viel
2,8 / 6

Allgemein

Ich empfand alles sehr zweckmäßig und unpersönlich eingerichtet. Zwei Sterne entsprechen aus meiner Sicht dem Leistungsstand des Hotels. Ich gehöre eigentlich nicht zu den Nörglern. Vieles ist Ansichtssache. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt m. E. nicht. Ich könnte hierzu noch viel mehr schreiben. Aber bei gewissen Äußerungen ist Vorsicht geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt ein Marmorbad mit Waschbecken und Badewanne im Schlafzimmer. Es hinterließ bei mir den Eindruck eines Stundenhotels. Außerdem gibt es eine extra Dusche mit Eingang auf dem Balkon., deren Tür mit im oberen Bereich mit weißer Sichtfolie abgeklebt ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es verfügt über einen Speisesaal für Frühstück und Abendbrot, welches mich an eine große Fabrikkantine erinnert. Schlange stehen am Buffet ist die Regel. Das Personal achtet sehr darauf, daß die Gäste den Saal rechtzeitig zum Ende der Essenszeit verlassen. So wird z. B. 5 Minuten vor Ende der Essenszeit das Licht am Buffet und abwechselnd in verschiedenen Bereichen des Saales gelöscht. Wer am dritten Tag noch Appetit auf Schimmelpilze, Käfer und Blasen schlagende Mayonaise hat, wird dort gut versorgt. Im großen und ganzen abwechselnder Quark in verschiedenen Bechern. Essen ist Geschmackssache, aber daran möchte ich nicht mehr denken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schnelle Mängelbehebung, aber Unfreundlichkeit und wenig Service im Restaurant und Küchenbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt zwar nur über die Straße rüber, aber erinnert eher an einen Baggerseestrand im Ruhrpott. Abgesehen davon liegt das Hotel an einer Ortsausgangsstraße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist soweit in Ordnung. Die Kinderanimation erfolgt auch. Allerdings ist der Sand im Volleyballfeld schlecht: Sehr viele und teilweise große Steine. Grundsätzlich waren die meisten Liegen am Pool morgens um 8 Uhr schon belegt und das Personal schritt dagegen trotz anderweitigem Aushang nicht ein.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1