Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Als junger Gast fühlt man sich unwillkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer in Ordnung. Essen gut. Service im Restaurant sehr gut. Als junger Gast fühlt man sich nicht willkommen. In der Bar wird man Punkt 0 Uhr heraus geschmissen. Ohne Trinkgeld werden leere Gläser nicht abgeräumt. Andere Gäste werden bedient, man selber nicht. Vor dem Hotel darf man nicht nach Mitternacht reden, sonst wird mit Polizei gedroht. Animation war sehr gut 👍


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eric, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Gern hätten wir Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit in Bezug auf die von Ihnen geschilderte Situation gehabt. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-Standards. Aus Rücksichtnahme auf andere Gäste weisen wir, besonders nach Schliessung der Bar, allerdings schon einmal freundlich darauf hin, die Nachtruhe anderer Urlauber*innen zu respektieren. Sollte es zu einem unglücklichen Missverständnis gekommen sein, dann tut es uns ausserordentlich leid. Eric, wir freuen uns, dass Sie u.a. unsere Küche, Ihr Zimmer und ganz besonders unsere Animation so positiv in Ihrer Bewertung erwähnen. Gern geben wir Ihr Lob an die betreffenden Abteilungen weiter. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unserem Service uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park