- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette und fleißige Mitarbeiter. Viele Treppen. Schlechte 4 Sterne
Das Zimmer war sehr sauber und sah sehr ansprechend aus. Auch ein 2. Kissen haben wir direkt bekommen. Vielen Dank! Aber wir haben schlecht geschlafen. Es war immer so warm, bis wir feststellen das bei der Klimaanlage die Heizung anging. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, das sie zentral gesteuert wird und noch auf Winterbetrieb läuft, wird sollten doch die Balkontüre öffnen. Haben wir gemacht, doch dann hatten wir die lauten Geräusche der Straße (Kehrmaschine). An unserem Toilettenkasten blieb von Anfang an der Knopf stecken, sodass es dauernd plätscherte. Es wurde auch mal dran gearbeitet, hat sich aber nichts geändert.
Das Frühstück war gut. So ein schlechtes Essen hatten wir in einem Allsunhotel noch nie! Wenn man um 18h ging musste man von der Lobby die Treppe hoch Schlange stehen. Wir sind dann gegen 19h gegangen und dann fehlten schon einige Speisen (waren nur noch die Schilder da). Fisch und Hähnchen war lecker, aber das Fleisch immer zäh ( mindere Qualität). Die Gambas waren so überkocht das man sie kaum geschält bekam. Muscheln gab es ohne Soße nie und Serano-Schinken nur 1 mal. Selbst meine Tiefkühlpizza zu Hause schmeckt besser als die im Hotel. Die Paella bestand fast nur aus Reis. Und das Essen war oft kalt! Der Nachtisch war jeden Tag gleich. Die Anordnung der Speisen war oft unlogisch, dadurch gab es ein ständiges Gerenne. Z. B. war das Dressing für den Salat eine Theke weiter, statt neben dem Salat. Beim Tomatensaft/ Milch standen die Gläser auf der anderen Seite. Vieles war nicht oder unlesbar beschriftet, z.B. Marmelade Für den Tee wären Kannen mit heißem Wasser schön gewesen, dann hätte man nicht dauernd in der Schlange stehen müssen.
Ein großes Lob an die Mitarbeiter! Durchweg alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nette Begrüßung und Verabschiedung
Der Weg zum Strand war zwar nicht sehr steil, aber der Bürgersteig wurde immer schmaler und hatte viele Löcher. Man musste aufpassen, um nicht hinzufallen. Nur die Strandpromenade war sehr schön erneuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei älteren Geräten ging das WLAN nicht. Hatten wir noch nie in einem Hotel. Die Rezeption hat sich aber sehr bemüht. Vielen Dank dafür. Wir wollten auch ins Hallenbad/Sauna, die im Keller des Hauptgebäudes sind. Dort war ein so strenger Geruch das wir sofort geflüchtet sind. Wir hatten Das Hotel wegen des Ruhepools gebucht, aber die gab es in der ersten Woche nicht. Ständig lärmende Gruppen. In der 2. Woche war dann auch die Wassergymnastik dort. Der Pool war 21/22Grad, das Meer 20/21 Grad. Liegen(2,50€) und Sonnenschirme(1€) konnten am Ende der Straße gemietet werden. Bushaltestelle, Apotheke und Ärzte in der Nähe. Ganz toll war das von den Animateuren aufgeführte Cats!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Renate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen in unserem allsun Hotel Paguera Park in diversen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und dementsprechend behandelt wird. Danke für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel besonders bei unseren Gästen im allsun Hotel Paguera Park grosser Beliebtheit. Unser geschultes Team aus der Küche trägt ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich wieder aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit unserem Küchenchef überprüfen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positive Einschätzung u.a. zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres fleissigen Teams. Gern werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter*innen weiterleiten. Renate, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt begeistern können. Mit freundlichen Grüssen Das Quality Management der allsun Hotels