- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück und Abendessen war ok. Negativ: Im Restaurant war es sehr eng, laut und schlecht gelüftet. Das CO2 Messgerät wurde ausgeschaltet bevor der Wert zu hoch wurde. Es waren nur deutsche Gäste im Hotel.
Die Zimmer waren sauber und die Größe war ok. Sehr hellhörig
Frühstück und Abendessen war ok, aber keine Abwechslung. Der Außenbereich war viel zu klein. Im Innenbereich war es laut und sehr schlecht gelüftet. Das Snacks und Mittagessen waren einfach nur schlecht! Das späte Frühstück war eine Frechheit und unappetitlich angerichtet
Das Personal war immer freundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
350 Meter vom Strand, 300 Meter vom Boulevard.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur Niclas hat alles gegeben. Er wurde recht allein gelassen. Der Ruhepool wurde eher zum Trinken der AI Getränke genutzt, der Aktivpool war nicht ansprechend und die alkoholischen Getränke sind gelaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herald, Danke für Ihre Bewertung und für Ihre positiven, aber auch kritischen Hinweise. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Leistung unseres Animateurs zusagten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser komplettes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. In unserem grosszügig gestalteten Restaurant wird selbstverständlich während der Öffnungszeiten für Frischluft gesorgt. Alle 4 Türen sind geöffnet und sorgen in der Regel für sehr guten Durchzug. Das Co2 Messgerät ist selbstverständlich auch zur Kontrolle angeschaltet. Abweichungen können und konnten wir nicht feststellen. In der Beschreibung des Reiseveranstalters wird unsere Anlage als “allsun Hotel” - also exklusiv für alltours-Gäste - ausführlich publiziert. In diesem Fall ist zu erwarten, dass im Hotel hauptsächlich deutschsprachige Gäste ihren Urlaub verbringen. Herald, wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können und bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir gern nachgehen werden. Schade, dass Sie unsere schöne Anlage in Paguera nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park