- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist garnicht schlecht. Die Zimmer sind sauber ,modern eingerichtet,die Betten sind gut und das Badezimmer hat sogar ebenerdige Duschen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel besteht aus drei getrennten Gebäuden. Einem Hauptgebäude wo die Rezeption ist und der Speisebereich,sowie eine Bar und der kleine Spabereich. Ein Wohngebäude wo auch der Ruhepool ist ist zu empfehlen wenn man Ruhe haben möchte. Auf der anderen Straßenseite wo auch der Kinderpool ist,ist es schon sehr laut,weil dort meistens Familien mit Kindern untergebracht sind und ständig irgendwelche Türen knallen. Zudem wird die Nachtruhe morgens schon sehr früh unterbrochen weil ständig große Fahrzeuge die angrenzende Straße passieren . (Straßenreinigung,Busse und die Müllabfuhr) Das Frühstück war durchschnittlich ok doch das Mittags und Abendbuffet war eine mittlere Katastrophe. Das Fleisch war meistens ungenießbar,zäh und von schlechter Qualität. Das Gemüse meistens verkocht. Der Fisch mitunter innen noch roh. Das Salatbuffet ist bei fast jedem Dönerladen besser und das Süssigkeitenbuffet unterirdisch. Der Kuchen ist ein Fertigprodukt und teilweise noch gefroren.Der Pudding ist ungenießbar und fest wie Gummi und das Eis ist auch nicht wirklich lecker. Es gab regelmäßig längere Warteschlangen weil viel zu wenig Personal da war um die angebotenen Gerichte nachzufüllen. Zweimal wurde Truthahn angeboten doch der Mitarbeiter war sichtlich mit dem Tranchieren völlig überfordert. Wahrscheinlich hatte er Angst das Tier will wegfliegen 😂😂 Die Bedienung ist allerdings wirklich sehr freundlich und bemüht 👌🏼 An der Rezeption ist man auch sehr kompetent und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Da aber da das Essen sehr schlecht war,wurde unsere Urlaubsfreude erheblich getrübt . Wir kommen nicht nochmal dorthin zurück !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jörg, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die ausführliche Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen im Hause vorkommen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Geschmack unseres Essens nicht trafen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres abwechslungsreichen Menüplans. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es wurden bereits dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. notwendig waren. Jörg, es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hause einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Paguera Park