- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kinderpool immer voll. Ruhepool ist kein Ruhepool. Da wo es schön und ruhig ist (Lobbybar) gibt's nichts zu trinken erst ab 18 Uhr.
Zimmer ist OK ein. das Schlafsofa für Kinder ist ehr schlecht klein und super hart. Badezimmer ist nach dem Duschen immer nass. das Wasser läuft nicht in den Abfluss sondern ins ganze Badezimmer.
gefüllt gibt's immer das gleiche. nichts besonderes. zum Abendessen muss man anstehen und man wird vom Personal zum Tisch geführt. Personal räumt sehr schnell ab und deckt Tische neu ein. wer nicht frühzeitig zum essen geht sondern erst um 20 Uhr muss damit rechnen daß er nicht mehr alles bekommt.
Hotelservice naja. Man wird als Gast nicht gut beachtet. Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht. Lobbybar öffnet erst um 18 Uhr was echt schade ist . die Sitzmöglichkeiten in der Lobbybar sind super und auch tagsüber ehr ruhig. Nur leider bekommt man dort nichts zu trinken. Mann muss die Straßenseite dafür wechseln um sich was zu trinken zu holen. es gibt keine kleine Wasserflasche zum Mitnehmen aber es gibt Wasserspender im Flur der Hotelzimmer. Wo man seine Flasche befüllen kann. also wer zum Strand geht wird sich was zum trinken kaufen müssen oder er hat eine Trinkflasche dabei. Strandtuch die man bekommt werden mit eine Kaution abgerechnet was auch OK ist. Nur das wechseln der Strandtücher für ein sauberes wird mit 1.50€pro strandtuch abgerechnet.
Die Lage ist Super. wenige Minuten zu Fuß zum Strand und zur Einkaufsmeile. Der Strand ist natürlich immer sehr gut besucht und die Badebucht ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber René, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels in Paguera komplett gerecht werden konnten. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise werden wir in den entsprechenden Abteilungen selbstverständlich überprüfen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. zur optimalen Lage unseres Hauses und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels dann uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park