Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Pool und Essens Kampf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend Zimmer sind ausreichend Leider ist der Essens Raum zu klein für die Menge an Gästen genauso wie die liege Möglichkeiten an den Pool Anlagen es ist ein Kampf eine liege zu bekommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß Badezimmer beim duschen wird das Wasser mal sehr heiß mal sehr kalt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht abwechslungsreich meisten kalt schmutziges Geschirr Teller Messer Gabel Gläser Getränke schmecken alle nach Chlor


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Ihren Hinweis bezüglich des Chlors haben wir selbstverständlich umgehend aufgenommen. Wir verfügen im Hause über ein Osmosesystem, das selbstverständlich mehrmals täglich vorschriftsmässig von unserem geschulten Team überprüft wird. Abweichungen der Werte konnten wir bisher nicht feststellen. Wir werden dies selbstverständlich aber auch weiterhin gern beobachten, damit es auch geschmacklich zu keinen Unzufriedenheiten kommen kann. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, die wir sehr gern überprüfen werden und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park